3153

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

Heffalump
Zitat von whynot60:
ob ihr Frauen

Die Einen so, die Anderen anders. Was hilft es dir zu wissen? Die Antwort kann nur vielfältig sein

09.09.2022 05:08 • x 2 #166

W
Zitat von Fliesentisch:
Ach komm, du leitest doch deinen Post schon mit der Erwartung von Gegenwind ein. Du willst provozieren und posieren. Ganz miese Egonummer.

Nein, das will ich gar nicht! Meinst Du, Provokationen würden mir Glücksgefühle verschaffen ode wie?
Mir geht es allen darum, vielleicht eine bisschen andere Weltsicht ganz bescheiden anzuregen, ich komme ja nicht mit irgedenwelchen Doktrien daher.
Aber gut, das will man offenbar nicht hören, und so hoffe ich, dass ich auch bald ins endültige Schweigen verfalle.
Und jede und jeder, den ich vielleicht unabsichtlich beleidigt oder irritiert haben sollte, sollte mir bitte den Kranz des Verzeihens auf mein Grab legen. Nichts habe ich je böse oder provokativ gemeint.
Danke!

09.09.2022 05:15 • x 1 #167

A

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

x 3

W
Zitat von Heffalump:
Die Einen so, die Anderen anders. Was hilft es dir zu wissen? Die Antwort kann nur vielfältig sein

Naja, mir hilft es nichts. Aber mir scheint das halt eine qualitative Frage zu sein. Eine Frage der Ahnung, anders gesagt.
Kennst Du das unterschiedliche Feeling? Da sind ja Welten dazwischen. Und ich, wieder werde ich schwerrot, halte es ja kaum aus, wenn die bl. E. massiert wird. So wie es eben auch manche Frauen kaum aushalten, wenn man die Clit vom Vorhäutchen befreit und sie direkt stimuliert.
Die Genüsse können eben sogar welcher solcher Kleinigkeiten sehr unterschiedliche sein. Und warum sollte man da nicht etwas experimentieren?
Wie Du meinst, die einen so, die anderen so, das ist doch ein himmelweiter Unterschied.
Ich habe es irgendwann ja mal geschrieben, vor Jahren schon, aber fra bzw. man können derartig unterschiedlich Orgasmen bescheren, dass der Betrugsfall ja gar nie eintreten würde, weil das Feeling eben eben ein so dermaßen unterschiedliches sein kann, dass man und fra ohnehin das Gefühl hätte, er oder sie sei unentwegt mit jemand anderem zugange.
Das versteht man nicht? Na dann gute Nacht!

09.09.2022 05:32 • x 1 #168

Heffalump
Zitat von whynot60:
Kennst Du das unterschiedliche Feeling?

Als Frau?
Naja, vorstellen kann ich mir das. Aber exakt - nein. Wobei wir ja alle der gleichen Ursuppe entspringen.
Zitat von whynot60:
Wie Du meinst, die einen so, die anderen so, das ist doch ein himmelweiter Unterschied.

Ja?
Ich weiß, wie ich es tu - aber ich weiß nicht wie Susi, Adelheid und Jane es tun. Du weißt das auch. Würde es jeder gleich tun, wo bliebe das Erstaunen, wenn es noch anderes gäbe, wenn es dann geschieht

09.09.2022 05:37 • x 1 #169

W
Und noch etwas, @Heffalump :
Ich bin hier seit fast zehn Jahren dabei, oder um genau zu sein, seit acht Jahren, und so manche, auch wenn sie ganz anderer Meinung waren und sind, habe ich ins Herz geschlossen.
Und das steht für mich eben über allen Meinungsverschiedenheit. Selbst bei krassen Unterschieden der Meinungen sind mir so manch ausgespochen wertvoll und erhellend. Ich meine ja durchaus nicht, die endültige Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Nur, finde ich, das Interessante sind doch andere Sichtweisen. Man sieht und erkennt doch nichts, hockt man einfach immer nur in der eigenen Blase.
Sondern, was mich immer weitergebracht hat, waren eben völlig anderen Ansichten, sofern sie eben bedenkenswert waren und nicht völliger Schwachsinn.
Egal, ob es um Liebe, Beziehung, S. oder sonst etwas geht.
Mein bescheidener Verdacht ist eben, das S.... Erfüllung nicht das Unwesentlichste in einer Liebesbeziehung ist (obwohl es natürlich auch hier Ausnahmn gibt) und halt nicht arglos unterschäzt werden sollte, Und die Möglichkeiten, gerade in diesem Bereich, sind ja geradezu unerschöpfliche.

Ich hoffe sehr, Du hast das mal richtig verstanden und betrachtest mich nicht als feindich oder sonst etwas.

Mir geht es allein um Diskussionen, und diese können eben bisweilen auch etwas ausarten.

Aber was liegt daran? Sofern eben nicht eine Bösartigkit dahintersteckt?

09.09.2022 06:08 • x 1 #170

W
Zitat von Heffalump:
Ja?
Ich weiß, wie ich es tu - aber ich weiß nicht wie Susi, Adelheid und Jane es tun. Du weißt das auch. Würde es jeder gleich tun, wo bliebe das Erstaunen, wenn es noch anderes gäbe, wenn es dann geschieht

Ja, und warum machst Du dann nicht auch Unterschiedliches, das Susi, Adelheid und Jane vereint?
Gar so eine Kunst ist das ja auch wieder nicht.
Das Beziehungstödliche ist eben dieser ewige Gleichlauf - den man und fra ja ganz einfach umgehen könnten.

09.09.2022 06:14 • x 1 #171

Heffalump
Zitat von whynot60:
Ich hoffe sehr, Du hast das mal richtig verstanden

ich hoffe doch, das ich morgens verständiger bin - als Abends, wenn Geist müd.

Zitat von whynot60:
betrachtest mich

ja. ich schau und schau.
schau gen Ö
aber die Berge behindern die Sicht

Zitat von whynot60:
Ja, und warum machst Du dann nicht auch Unterschiedliches

Du Schlingel

Bettenspanner
ich schau ja nicht was, die mit dem entvorhautverzückten machen, ich bin da ein ausprobierer. Gefällt ja nicht jedem alles. Mein FG war da sehr kitzlig, da durfte ich wenig - bis nix. Also vorsichtig rantasten - meine Devise

09.09.2022 06:17 • x 1 #172

W
Zitat von Heffalump:
ja. ich schau und schau.
schau gen Ö
aber die Berge behindern die Sicht

Dann musst Du einen einen bayrischen Wieitblick haben, sonst würdest Du von Ö wohl kaum etwas sehen.

Zitat von Heffalump:
Du Schlingel

Bettenspanner
ich schau ja nicht was, die mit dem entvorhautverzückten machen, ich bin da ein ausprobierer. Gefällt ja nicht jedem alles. Mein FG war da sehr kitzlig, da durfte ich wenig - bis nix. Also vorsichtig rantasten - meine Devise

Ach - Schlingel meinst Du?
Dafür nin ich wohl schon etwas zu alt.
Aber Ausprobierer*in ist sicher gut. Habe auch immer so gemacht, mit teilweise seltsamen Ergebnissen, wie etwa, dass eine Frau bereits nach wenigen einschlägigen Berührungen kommt. Davon hatte ich seinerzeit nicht einmal eine Ahnung, also dass ein wenig sanfte Mass. schon genügt zum Himmelsflug.

Zitat von Heffalump:
Bettenspanner

Bettenspanner! Das finde ich wirklich einen treffenden Begriff, wenn auch nicht auf mich zutreffend.
Habe ich es schon mal hier geschrieben? Ich war früher beratend tätig, und dann bekommt man eben so einiges zu hören, das die Dinge auf den Tisch bringt. Und auch die entsprechenden Phantasien, die fernab von allem sind, was man eben so als Normalität kennt.

Habe und habt einen schönen Tag!

09.09.2022 06:36 • x 1 #173

Heffalump
Zitat von whynot60:
also dass ein wenig sanfte Mass. schon genügt zum Himmelsflug.

es genügt sogar noch weniger, aber die Ausführung hier erspare ich mir
Zitat von whynot60:
Ö wohl kaum etwas sehen

Ö ist sehr nah, hier, keine 100 km, je nach BAB

09.09.2022 06:40 • x 1 #174

W
Leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr ändern.
Also bitte seht es mir nach, wenn der etwas verwirrend und verunglückt sein sollte.

Zitat von Heffalump:
Ö ist sehr nah, hier, keine 100 km, je nach BAB

Na dann könnten wir ja mal experimentieren.

Was hälst Du von dieser Unverschämtheit?

09.09.2022 06:53 • x 1 #175

Heffalump
Zitat von whynot60:
Na dann könnten wir ja mal experimentieren

Musst dich beeilen, Winter wird kalt und Frauen frieren ja gern

09.09.2022 06:54 • x 1 #176

W
Zitat von Heffalump:
Musst dich beeilen, Winter wird kalt und Frauen frieren ja gern

Also ich habe Heizmaterial genug, weil ich ja quasi in der Steinzeit lebe und mit Holzöfen heize.
Und wenn Du leicht frierst, so würde ich Dich schon erwärmen (mit meinen Holzöfchen ).

09.09.2022 07:00 • x 2 #177

W
Zitat von Heffalump:
es genügt sogar noch weniger, aber die Ausführung hier erspare ich mir

Inniges Schmusen etwa?
Ja, da haben Frauen enorme Vorteile.
Frauen haben ja viel mehr ero. Zugänge als Männer.
Eine ziemliche anatomische Ungerechtigkeit, wie mir scheint.

09.09.2022 07:05 • x 2 #178

Dennis1982
So, jetzt möchte ich Euch beide @Heffalump und @whynot60 doch bitten, meinen Thread nicht weiter zu verwenden, wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat.

Vielen Dank für Eure konstruktiven Anmerkungen, aber falls Ihr Euch beide weiter austauschen möchtet, wäre ich Euch dankbar das Ganze ggf. über den Chat zu machen, vielen Dank.

Schönen Tag allerseits

09.09.2022 07:40 • x 12 #179

alleswirdbesser
Zitat von whynot60:
Inniges Schmusen etwa? Ja, da haben Frauen enorme Vorteile. Frauen haben ja viel mehr ero. Zugänge als Männer. Eine ziemliche anatomische ...

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ich einen Partner habe (monogame Beziehung vorausgesetzt) bekommt er genau so viel Schmuseeinheiten, Zärtlichkeiten und 6 wie ich auch. Wenn ich keinen Partner habe, habe ich dementsprechend keine. Mein Geschlecht spielt dabei keine Rolle, sondern meine Einstellung.

Sorry für OT @Dennis1982, das musste jetzt raus.

Wie geht es dir? Was machen die Kids?

09.09.2022 08:08 • x 4 #180

A

x 4