Heffalump
- 36942
- 4
- 61100
Zitat von whynot60:ob ihr Frauen
whynot60
Zitat von Fliesentisch:Ach komm, du leitest doch deinen Post schon mit der Erwartung von Gegenwind ein. Du willst provozieren und posieren. Ganz miese Egonummer.
whynot60
Zitat von Heffalump:Die Einen so, die Anderen anders. Was hilft es dir zu wissen? Die Antwort kann nur vielfältig sein
Zitat von whynot60:Kennst Du das unterschiedliche Feeling?
Zitat von whynot60:Wie Du meinst, die einen so, die anderen so, das ist doch ein himmelweiter Unterschied.
whynot60
whynot60
Zitat von Heffalump:Ja?
Ich weiß, wie ich es tu - aber ich weiß nicht wie Susi, Adelheid und Jane es tun. Du weißt das auch. Würde es jeder gleich tun, wo bliebe das Erstaunen, wenn es noch anderes gäbe, wenn es dann geschieht
Zitat von whynot60:Ich hoffe sehr, Du hast das mal richtig verstanden
Zitat von whynot60:betrachtest mich
Zitat von whynot60:Ja, und warum machst Du dann nicht auch Unterschiedliches
whynot60
Zitat von Heffalump:ja. ich schau und schau.
schau gen Ö
aber die Berge behindern die Sicht
Zitat von Heffalump:Du Schlingel
Bettenspanner
ich schau ja nicht was, die mit dem entvorhautverzückten machen, ich bin da ein ausprobierer. Gefällt ja nicht jedem alles. Mein FG war da sehr kitzlig, da durfte ich wenig - bis nix. Also vorsichtig rantasten - meine Devise
Zitat von Heffalump:Bettenspanner
Zitat von whynot60:also dass ein wenig sanfte Mass. schon genügt zum Himmelsflug.
Zitat von whynot60:Ö wohl kaum etwas sehen
whynot60
Zitat von Heffalump:Ö ist sehr nah, hier, keine 100 km, je nach BAB
Zitat von whynot60:Na dann könnten wir ja mal experimentieren
whynot60
Zitat von Heffalump:Musst dich beeilen, Winter wird kalt und Frauen frieren ja gern
whynot60
Zitat von Heffalump:es genügt sogar noch weniger, aber die Ausführung hier erspare ich mir
Zitat von whynot60:Inniges Schmusen etwa? Ja, da haben Frauen enorme Vorteile. Frauen haben ja viel mehr ero. Zugänge als Männer. Eine ziemliche anatomische ...