Dennis1982
- 293
- 6
- 1257
Zitat von Dennis1982:die ich gerne besprechen würde, bspw. habe ich eine Wohnung angeboten bekommen ab dem 01.11
Zitat von Dennis1982:aber nur wenn ich die Warm-Miete von dem anziehe was ich jeden Monat für das Haus zahle.
TheArtist
Zitat von Wolli66:Ihr bleibt gesamtschuldnerisch vrife verantwortlich für das Haus.
whynot60
Zitat von Dennis1982:Ich verstehe nicht wie man 16 Jahre so einfach aufgeben kann. Ich bin absolut treu, kümmere mich um die Kinder und um das Haus. Ich habe Ihr ungerechter weise ein paar unschöne Sachen gesagt, bspw. habe ich Ihr mein sehr teures Fahrradschloss geliehen und Sie hat es versehentlich am ersten Tag kaputt gemacht, da bin ich dann sauer geworden… solche Sachen halt. Ich habe mich dafür auch entschuldigt, aber Sie hält mir sowas immer wieder vor.
KlausHeinrich
Zitat von Dennis1982:Sie will das Haus halten, mir ist es inzwischen egal, ich habe Ihr schon gesagt das ich gerne einen Termin mit der Bank ausmachen möchte… aber das übliche, komme ich heute nicht, komme ich morgen…
whynot60
KlausHeinrich
TheArtist
Zitat von whynot60:Man muss ja nicht zwangsläufig im Kindheitsstadium steckenbleiben und meinen, man hätte ein exquisites Anrecht auf irgendwelche Gelüste.
whynot60
Zitat von RyanG:Und jetzt kommst Du und regst eine Diskussion über Liebe, S. und die Monogamie an. Warum? Er hat doch nunmal im Moment komplett andere Dinge im Kopf…..
whynot60
Zitat von TheArtist:Ganz schön abwertend. Ich kann mit deinem Verständnis von Liebe nichts anfangen.
Zitat von whynot60:falls man gewisse Fortschritte machen will.
Zitat von whynot60:Das sei ihm ja unbelassen.
Zitat von whynot60:schlicht um psychische Grundstrukturen.
Zitat von whynot60:Egomanie
Zitat von whynot60:weshalb S. mit jemand anderem eine solche vernichtende Katastrophe ist?
Zitat von whynot60:Ist das ernsthaft so gar nicht zu verstehen?
whynot60
Zitat von Fliesentisch:Aus dem gleichen Grund, aus dem versaubeutelte Verträge eine Katastrophe sind. Versprechen werden gebrochen, Vertrauen hintergangen. Du bist aber intelligent genug, das zu wissen, also bleibt eigentlich nur Geringschätzigkeit für das Konzept der Monogamie. Damit wären wir wieder am ersten Satz dieses Posts: Eigener Thread oder wenigstens OT-Bereich.