Dennis1982
- 293
- 6
- 1257
Zitat von Dennis1982:Ich war eigentlich direkt bereit dazu, mein Vater meinte nur ob ich noch alle Latten am Zaun habe (sinngemäß)
Zitat von Dennis1982:Ich sehe nicht ein, warum ich der einzige sein soll der unter IHRER Trennung/Affäre leiden muss und Sie schön weiterleben kann, ohne Einschränkungen, das habe ich nicht verdient.
Zitat von Dennis1982:Nachdem ich später am Tag auch mit meiner Schwester gesprochen habe, habe ich mich dazu entschlossen Nein zu sagen.
Zitat von Dennis1982:ich habe Ihr nochmal gesagt das ich Ihr danke, das Sie meinem Leben einen Sinn gegeben hat, das es mir Leid tut das ich Sie verletzt habe und das ich nicht der Ehemann sein konnte den Sie verdient.
Zitat von Dennis1982:Sie trennt sich und ich soll jede Kröte schlucken, Sie lebt das schöne Leben weiter und ich bin der einzige Idiot der alles verliert...?
Zitat von Dennis1982:ich hatte ja gesagt das ich die Kinder auch sehen möchte
Zitat von Dennis1982:Guten Abend Zusammen und Euch Allen vielen Dank für Eure Ratschläge und aufmunternden Worte. Ich habe den Tag genutzt und über das Ganz nachgedacht, egal wo ich nachhorche bekomme ich eigentlich immer die selbe, schmerzende Antwort - es ist vorbei, finde Dich damit ab! Meine Frau hat seit längeren Karten für ein ...
Perzet
Zitat von Dennis1982:ob ich die Kinder nicht von Mittwoch bis Sonntag nehmen kann, Sie würde mir auf halben Weg entgegen kommen.
Zitat von Dennis1982:So langsam begreife ich, Sie trennt sich und ich soll jede Kröte schlucken, Sie lebt das schöne Leben weiter und ich bin der einzige Idiot der alles verliert...?
Perzet
Zitat von Perzet:Nutze die Zeit, mache dich kundig, also auch ab zum Notar.
Zitat von Dennis1982:Glaube nicht das meine Frau so einfach das Haus verlässt
Zitat von Dennis1982:was macht man so allein?
Zitat von Dennis1982:Soll ich dann einfach nichts mehr machen, nur noch für die Kinder und mich leben? Wie soll denn das bitte funktionieren?