darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Dennis1982:Aber bitte lasst mich meinen Weg gehen.
Zitat von Dennis1982:Um meinem Gejammer mal vorzugreifen, ich bin dabei Fakten zu schaffen, ich bin derjenige der hier sagt was kommen wird, der einen Plan aufstellen will,
Zitat von Dennis1982:
Dann bin ich halt der Schwache, ich behaupte nichts anderes, ich war immer jemand der Ärger verhindern wollte, selbst dieser harte Schlag hat das nicht ändert.
Zitat von Dennis1982:vermutlich weil ich die Waschmaschine wieder ohne Ihre Klamotten laufen lasse...?
Zitat von Dennis1982:enn bei mir heute die Ölheizung aus den 1970ern den Geist aufgibt, kann ich nur blöd gucken als Eigentümer, wenn die Heizung in der Mietwohnung den Geist aufgibt, muss sich der Vermieter rum kümmern.
Zitat von Dennis1982:Sie sagt ja immer noch das Sie nicht weiß was mit dem Neuen wird.
Zitat von Dennis1982:Aber bitte lasst mich meinen Weg gehen.
Zitat von Dennis1982:und wenn es falsch ist hier in dieser Community zu jammern, in Ordnung, habe halt Gedacht das es auch dafür gedacht war.
Zitat von Dennis1982:ich war immer jemand der Ärger verhindern wollte
Picuki
UngutesGefühl
Zitat von Dennis1982:Mal schauen ob sich zwischenzeitlich was daheim getan hat, Sie hatte ja jetzt eine Woche Kind-Frei um sich evtl. auch Gedanken zu machen wie wir nun weiter machen.
Picuki
Zitat:Was erhoffst du dir? Eine Woche ohne Verpflichtungen mit ihrem next wird wohl eher nicht zu einer Verbesserung ihrer Gefühle für dich beitragen.
Zitat von Dennis1982:Ich habe nochmal gesagt das ich mir wünsche das Sie zu ihm zieht, Sie meinte wieder das Sie noch nicht weiß wie es da weiter geht
Zitat von Dennis1982:Dann meinte Sie noch, warum ich mir keine Wohnung suche
Zitat von Dennis1982:Auf das Argument, das ich NICHT Haus UND Wohnung bezahlen kann bin ich erst im Nachhinein gekommen.
Zitat von Dennis1982:wo wir wieder beim Thema einer Wohnung für mich wären