Taleja
- 6170
- 1
- 14531
Zitat von Dennis1982:Es tut mir Leid das ich Euch hier immer den Trauerklos mache, aber ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann, meine Schwestern und mein Vater will ich damit auch nicht ständig nerven. Hier hat jeder die Möglichkeit zu lesen, oder einfach weiter zu klicken.
Isely
Zitat von Dennis1982:Es tut mir Leid das ich Euch hier immer den Trauerklos mache, aber ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden
Zitat von Dennis1982:Es tut mir Leid das ich Euch hier immer den Trauerklos mache, aber ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann,
Andy61
Zitat von Schwedus:Informiere dich über dein Amtsgericht, wie steht es zu den Vätern?
Wie urteilt das OLG in deiner Region?
Prozesse sind teuer.
Andy61
Picuki
Zitat von Dennis1982:warum der andere Typ bei Ihr gelandet ist, wenn ich doch SOOOOO toll sein soll.
Picuki
Zitat von Dennis1982:
Ich hatte ja bereits geahnt das Sie zu ihm fährt, trotzdem tut es immer wieder weh. Ich bin dann runter in die Küche und da lag dann auch ein Brief für mich. Grob gesagt, Sie will mich nicht missen, die 16 Jahre hatten viele schöne Zeiten, ich bin ein guter Mensch, guter Papa und Sie hat mir versucht Mut zu machen, indem Sie gesagt hat das man die Trennung auch als Chance sehen kann...
Zitat:ich wünschte nur ich könnte so positiv denken und wenn ich den Brief so lese, verstehe ich erst Recht nicht warum der andere Typ bei Ihr gelandet ist, wenn ich doch SOOOOO toll sein soll.
TheArtist
Zitat von Dennis1982:Sie sagt selbst immer das wir gemeinsam eine gute Lösung für uns alle finden werden.
TheArtist
TheArtist