Hallo Leute,
wende mich heute in einer schwierigen Frage an Euch: Mein Mann und ich hatten uns vor einem Jahr getrennt (er hatte eine Freundin), nach 6 Monaten war die Beziehung vorbei und er wollte seine Familie zurück.
Nach einigen Treffen haben wir uns zusammengerauft, da ich gemerkt habe, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Er wohnt noch außerhalb, ich im Haus mit den Kindern.
Jetzt haben wir mit einer Eheberatung angefangen. Und dabei sollen wir beide erarbeiten bzw. uns unabhängig voneinander eine Liste machen, war wir zukünftig in unserem Leben wollen und was wir auf gar keinen Fall mehr wollen.
Dies fällt mir unglaublich schwer, wie ich festgestellt habe. Sicher möchte ich nicht noch einmal das Tiefe Tal durchschreiten, das ich in den letzten 12 Monaten überwunden habe, aber dazu muss ich sagen, dass ich auch unglaublich viel über mich gelernt und erfahren habe, was ich auf gar keinen Fall missen möchte.
Es erscheint mir einfach zu banal, einfach zu schreiben: Ich möche nicht mehr enttäuscht werden oder ich möchte glücklich sein.
Was sagt Ihr dazu?
09.09.2012 22:25 •
#1