Hallo nochmal,
Ja,schätze habe ähnliches wie Chris erlebt. Ich meine,wenigstens bist Du ehrlich.
Du musst wissen, was Du tust,wenn Mr. Unwiderstehlich gleich bei Dir im Büro aufschlägt und Du wahrscheinlich schon vor lauter Aufregung vergehst. Du willst nicht alles aufgeben, was ihr euch aufgebaut habt? Dann würde ich aufhören,es zerstören zu wollen. :-/
Hmmm, weisst Du,manchmal gibt es Dinge, die einen Menschen veranlassen können, sich ein wenig zurückzuziehen. Vielleicht hat Chris ja mit irgendwas zu kämpfen gehabt, vielleicht hat er Stress,vielleicht fehlt auch ihm was,oder er hat auch lust auf was neues? Keine Ahnung. Vielleicht hättet ihr euch mal gemeinsam hinsetzen sollen und miteinander mal wirklich reden sollen?? Ach Quatsch,Bono. Reden ist Blödsinn ::)
Aber wenn er weinte,als du ihm das sagtest,dann denke ich nicht, dass er erfreut war,sowas zu hören. Weisst Du,ich weiss gar nicht,was ich zu sowas sagen soll ???
Kann Dir nur sagen, dass wenn es so kommt,wie es hier den Anschein macht, dann tut mir Chris unendlich leid.
Aber tröste Dich, nach knapp einem Jahr Trennung gehts mir schon etwas besser ;D
Sorry, wenn das jetzt alles was ironisch ist.
Aber seltsam ist doch:
Manche Menschen brauchen diesen ganzen Mist nicht. Manche Menschen scheinen zu wissen, was sie wollen. Chris scheint das zu wissen. Aber so ist das nunmal. Lass Dich auf einen Menschen völlig ein,vertraue ihm blind und dann bekommst du solch eine Quittung. Dafür, dass du diesen Menschen über Jahre hinweg bedingungslos liebst,ihn so nimmst wie er ist. Selbst dann zu ihm stehst,wenn er den grössten Mist gebaut hat. Und dann musst Du nach Jahren feststellen, dass dieser Mensche plötzlich andere Wege geht.
Sowas mag ja vorkommen. Nur wie ich bereits sagte,es ist wirklich tragisch, dass immer die verkehrten Menschen aneinander geraten.
02.06.2005 12:47 •