A
Ich weiß nicht was ich wil!
celii99
Entlein
Zitat von celii99:hallo ihr lieben, ich (20) bin seit 8 Monaten in meiner (ersten) Beziehung. Mein Freund (21) ist wirklich unglaublich toll ! er ist sehr liebevoll und verständnisvoll und liebt mich wirklich sehr. Nun ist es so dass ich seit 2 Monaten echt zweifel an der Beziehung habe weil ich nicht weiß ob ich ihn noch genug liebe. Ich habe eigentlich nichtmal einen richtigen Grund. Ich fühle mich einerseits eingeengt (obwohl er mir schon sehr viel Freiraum gibt) und habe manchmal das Gefühl,dass ich eher lieber noch etwas frei sein möchte, Spaß haben, unabhängig sein und sich noch bisschen ...
Benita
Zitat von celii99:Und auf der anderen Seite fühle ich mich körperlich/ S. nicht von ihm hingezogen das er (ich weis ihr denkt jetzt alle ich wäre total oberflächlich , aber er ist jetzt nicht wiklich so der Typ den ich attraktiv finde. , es sagen doch alle immer blabla charakter ist viel wichtiger, ist ja auch so aber das heißt ja nicht dass das aussehen unwichtig ist, ich würde ja auch wollen dass mein partner mich
Zitat von celii99:was mir sehr gut tut. er tut mir an sich auch sehr gut, so wie er mit mir umgeht und alles.