Hallo liebe Mitglieder
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um einen rat von euch zu bekommen.es geht um folgendes. ich habe einen Mann im Internet kennengelernt.Wir beide kommen aus derselben stadt in spanien ursprünglich.Leben und arbeiten aber beide hier in Deutschland.
Wir haben uns immer wieder geschrieben und er gefällt mir sehr gut.Ich glaub das weiss er auch.Ich like immer seine fotos und Kommentiere darauf und er schaut auch ständig wenn ich was neues poste und liked meine fotos.Er ist auch immer zur selben zeit in spanien um die Familie zu besuchen wie ich auch.Unsere stadt ist nicht arg groß,eigentlich müsste man sich kennen,aber wir zwei sind uns noch nie begegnet.Ich war jedes jahr im Urlaub seit klein auf,er dagegen hat bis vor 4 jahren dort noch gelebt und ist dann hier nach Deutschland ausgewandert.das waren so unsere Gesprächsthemen die letzte zeit.Ich hatte das Gefühl das da eine Art anziehung beiderseits vorhanden wäre.Jetzt zu meinen problem,er hatte letzte woche eine neue story gemacht,in dem er sein neues tattoo gezeigt hatte,ich habe daraufhin ihm geantwortet das es mega ausschaut.Er hat dann danke schön mit Herz zurück geschrieben auf deutsch.Sonst haben wir immer auf spanisch geschrieben.Dann nahm ich meinen Mut zusammen und schrieb ihm auf deutsch zurück,vielleicht sieht man sich ja dieses jahr in spanien,dann seh ich dich endlich mal mit einem zwinker smiley am ende.Er las die Nachricht und antwortete daraufhin,ja klar der sommer kommt bald und dann können wir kaffee trinken gehen.Ich war natürlich mega happy über diese Nachricht woraufhin ich bejahte und meinte sehr gerne würde mich freuen.Hab ihm dann noch eine gute Nacht gewünscht und bin ins bett,es war schon 1 Uhr morgens.Am nächsten tag dachte ich mir,ich frag ihn einfach mal unverbindlich ob er eine Freundin hat,da ja kaffee trinken nicht immer gleich ein date zu bedeuten hat.So und jetzt kam die Antwort auf die ich einfach seit da an nicht mehr zurück antworten konnte und ich da eure hilfe brauche.Er schrieb auf spanisch zurück,ich treffe mich mit einer Frau,aber wir sind in keiner Beziehung.Ich bin jetzt total durcheinander,und weis nicht was ich davon halten soll.Zumal ich mich wirklich für ihn interessiere und es schön wäre ihn mal persönlich zu treffen und kennelernen.Aber wenn er hier jemanden trifft wozu dann der angebotene kaffee in spanien?Vielleicht doch alles nur freundschaftlich mir gegenüber?könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
sorry für den langen text.liebe grüsse an euch
13.04.2022 07:36 •