Danichan
- 12
- 2
- 3
Zitat von Danichan:Er sagte auch relativ schnell das ich mich nicht verlieben soll weil er immer alle verletzt und alles falsch macht.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wolltest du die eine sein, die ihn heilt und ihn nicht enttäuscht?!
Zitat von Danichan:und die bekommt plötzlich den mann den ich haben wollte?
PuMa
Zitat von Danichan:Er sagte auch relativ schnell das ich mich nicht verlieben soll weil er immer alle verletzt und alles falsch macht.
Zitat von Danichan:kaum eigeninitative
Zitat von Danichan:nach 4 monaten beziehung von ihm abgehauen ist
Zitat von Danichan:Mich hat er ca 5 Monate nach dieser Trennung kennen gelernt.
Zitat von Danichan:passiven art weil einfach so kaum emotionen kamen, es sagte nie ob er was für mich empfindet.
Zitat von Danichan:Nur unternommen haben wir kaum was
Zitat von Danichan:Ich war eh schon senisbel und angeschlagen und er meldete sich kaum
Zitat von Danichan:Nach 4 Wochen war er angeblich nicht einmal zu hause. Ich fuhr an einem Samstag mit meiner besten Freundin zu ihm um zu prüfen ob er wirllich nicht zu hause ist. Und er war zu hause !
Zitat von Danichan:Er las meine Nachrichten,aber antwortete nicht
Zitat von Danichan:Er war total kalt und abgestumpft.
Zitat von Danichan:neue freundin
Iunderstand
Zitat von Danichan:Er sagte auch relativ schnell das ich mich nicht verlieben soll weil er immer alle verletzt und alles falsch macht. Also sind wir es langsam angegangen.
Zitat von Danichan:weil seine letze ex vor mir nach 4 monaten beziehung von ihm abgehauen ist und das sehr böse ausging und das obwohl er sie liebte.
Zitat von Danichan:Mich hat er ca 5 Monate nach dieser Trennung kennen gelernt.
Zitat von Danichan:Nur unternommen haben wir kaum was.
Zitat von Danichan:Anfang September diesen Jahres ist er auf einen Lehrgang gefahren. dreieinhalb Monate ging dieser . Und ich sagte ihm auch vorher schon das ich angst habe das ich ihn verliere.
Zitat von Danichan:Wir hatten dann ein gesprächj in dem er mir sagte das es ihm nicht gut gehe, er hat depressionen und steht kurz vor einem burnout, das einzige was ihn noch aus dem bett holt ist der lehrgang.
Zitat von Danichan:er sagte noch wir können ja trotzdem freunde bleiben uns weiter treffen usw
Zitat von Danichan:Ich bin udn war ihm nie egal und er würde gerne mit mir sprechen auch wenn sich nichtsändern würde
Zitat von Danichan:Aber er wäre immer für mich da
Zitat von Danichan:Liebe kann sich ja auch aufbauen und gefühle zurück kommen
Zitat von Danichan:Seid einer Woche ist er zu hause und er war imemrnoch so. Versetzte mich
Zitat von Danichan:sory war krank.
Zitat von Danichan:Er saß dort und rückte dann damit raus das er eine neue hat.
Zitat von Danichan:Und sagte mit dann noch so dinge wie das er ja deswegen nicht mehr so redet mit mir wie sonst weil er ja den fehler schonmal gemacht hätte. ja das hat er bei seiner ex wohl getan die ihn dafür kritisiert hat. Ich war es nicht wert den fehler nicht mehr zu wiederholen
Zitat von Danichan:Ich war eben besser als alleine zu sein.
Zitat von Danichan:Er fragte mich gestern tatsächlich ob es besser gewesen wäre wenn er vor einem jahr schluß gemacht hätte.
Zitat von Danichan:Er will ja weiterhin mit mir zocken und befreundet sein
Zitat von Danichan:War ich für ihn denn nur eine zwischenlösung um über seine ex weg zu kommen?
Zitat von Danichan:er sagte ich sei die erste mit der er schluß gemacht hat,alle anderen wären gegangen...
Zitat von Danichan:kaum sind wir getrennt ist er direkt mit einer anderen zusammen und tut genau diese dinge die er mir nicht gegebn hat mit der antwort er ist ebenso...
Zitat von Iunderstand:meine Ex hat im Trennungsgespräch gesagt, der Neue hätte u.a. ein besseres Auto als ich. Sowas lässt einen verzweifeln und alles anzweifeln...
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Nee, sowas lässt einen endlich die wahre Natur seines geliebten Menschen sehen. Und irgendwann merkt man, das man jemanden liebte, den es nicht gab. ...
Zitat von Iunderstand:ebenso an, es werde immer einen Besseren als mich geben...
_Summer_
Zitat von Danichan:Er sagte auch relativ schnell das ich mich nicht verlieben soll weil er immer alle verletzt
Zitat von Danichan:seine letze ex vor mir nach 4 monaten beziehung von ihm abgehauen ist und das sehr böse ausging
Zitat von Danichan:Er sagte ja auch er hat nichts außer mich
Zitat von Danichan:Nur unternommen haben wir kaum was. Das begründetet er mit er ist gerne zu hause weil es schöner auf der couch ist
Zitat von Danichan:Anfang September diesen Jahres ist er auf einen Lehrgang gefahren. dreieinhalb Monate ging dieser
Zitat von Danichan:dann meldete er sich noch weniger
Zitat von Danichan:Er sagte er will persönlich reden und wir machen es wenn er zu hause ist er würde bescheid sagen sobald er zu hause is
Zitat von Danichan:Nach 4 Wochen war er angeblich nicht einmal zu hause.
Zitat von Danichan:Ich fuhr an einem Samstag mit meiner besten Freundin zu ihm
Zitat von Danichan:Und er war zu hause
Zitat von Danichan:er mir sagte das es ihm nicht gut gehe, er hat depressionen und steht kurz vor einem burnout,
Zitat von Danichan:er möchte erstmal keine beziehung
Zitat von Danichan:er sagte noch wir können ja trotzdem freunde bleiben
Zitat von Danichan:VOr 3-4 wochen ca wurde es dann seltsam, Er las meine Nachrichten,aber antwortete nicht.
Zitat von Danichan:Versetzte mich ,wobei er sagte er komme vorbei mir die rest sachen bringen. 2 tage später sagte er sory war krank.
Zitat von Danichan:rückte dann damit raus das er eine neue hat
Zitat von Danichan:Ich bin offensichtlich fast 2 jahre lang nut gut gewesen falls was besseres kommt
Zitat von Danichan:Ich war eben besser als alleine zu sein.
Zitat von Danichan:Er will ja weiterhin mit mir zocken und befreundet sein
Zitat von Danichan:ich weiß im moment nicht was ich machen soll
Zitat von LeTigre:
Erstmal: Brich endlich den Kontakt zu diesem Hirnhumpel ab. Du tust dir doch nur selber weh.
Zitat von LeTigre:
Sorry Liebes, aber wegen einem Lehrgang ernsthaft so ein Drama? Hast du das gesagt, weil du instinktiv schon gespürt hast, dass du ihm nicht vertrauen kannst oder bist du immer so anhänglich? Ein Lehrgang ist doch etwas ganz Normales, was im Leben nunmal stattfindet. Genauso wie Arbeiten gehen, Weihnachtsfeier auf Arbeit, mal ein Ausflug mit Freunden... Das kann dich doch nicht gleich in so eine Krise stürzen.
Zitat von LeTigre:Ach so, dir geht es berechtigterweise mal so richtig ka*ke und er hat sich mal eben selbst spontan Burnout diagnostiziert und hat in der Situation nichts besseres zu tun als über sich zu reden und seine Problemchen über deine Probleme zu stellen?
Zitat von LeTigre:Ich dachte er hat Schluss gemacht, weil er gerade keine Beziehung führen kann.
Zitat von LeTigre:Ja, sicher. Weil Freunde ja auch so Miteinander umgehen. Und seine Neue? Die bringt euch dann Knabbereien und wünscht euch einen schönen Abend, wenn ihr zusammen zockt?