Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll!

E
Eigentlich wollte meine (Ex- ???) Freundin nur kurz raufkommen, um ein paar Sachen zu holen, CDs und so. Ich bin verbal vor ihr auf die Knie gefallen, habe ihr all die Fehler eingestanden, die ich gemacht habe und wir haben uns fast eine Viertelstunde lang umarmt, sie hat mich sogar auf die Wange geküsst.
Ich habe ihr meine immer noch wie am ersten Tag starke Liebe erklärt, sie meinte nur Es fällt mir so schwer, Ich weiß auch nicht, Ich muss nachdenken und ich mache mir wieder wahnsinnige Hoffnungen, daß sie zu mir zurückkommt, obwohl sie vorgestern ja eigentlich Schluss gemacht hat.
Den anderen, an den sie immer öfter denkt, habe ich auch erwähnt, ich habe gesagt Denk einfach nach und vielleicht stellst Du fest, daß der andere ein Spast ist und habe gelacht, sie war zu Tränen gerührt, hat auch kurz gelacht und Hmm, nee, glaube ich eher nicht.
Sie fährt für eine Woche weg und will sich dann nochmal bei mir melden, per eMail.
So wie sie mich umarmt, wie sie sagte Es fällt mir so schwer und Ich muss viel nachdenken mache ich mir wirklich wieder Hoffnungen. Ich bin innerlich total zerrissen. Bis sie geklingelt hat am Boden zerstört, den Tränen nahe, jetzt wieder himmelhochjauchzend.
Ich habe wieder Hoffnung geschöpft. Ich habe natürlich wieder Angst, enttäuscht zu werden, aber mein Gefühl sagt mir, daß wir wieder zusammenfinden.

06.07.2002 17:37 • #1