Ich weiß nicht was ich denken soll!

N
Heey,
ich wollte schon lange mal jemanden um Rat fragen und würde mich um jede Meinung freuen

Ich bin in einen Jungen verliebt un dachte bis vor diesem Wochenende er auch in mich. Die Umstände sind leider sehr schwer weshalb wir noch nicht zusammengekommen sind. Er musste wegen seiner Arbeit 20 km weg ziehen und arbeitet nachts. Er kommt quasi von der Arbeit wenn ich geh un andersrum. Un den Führerschein haben wir auch noch net. Immer wenn wir uns gesehn haben waren wir uns sehr nah. Er kommt ja noch öfters her. Aber dieses Wochenende irgendwie nicht. Sein bester Kumpel meinte er hätte besuch von einer un es könnte seine neue sein also wenn das so wäre, dann könnte er das doch sagen oder?
Jedenfalls weiß ich ned was ich davon halten soll oder ob ich so ein Gerücht einfach ignorieren sollte. Ich habe auch noch einen anderen Kumpel gefragt der meinte er kann es sich nicht vorstellen das es so ist weil er schon viel von mir hält. Es hätte ja auch mal so schön sein können ..

Freue mich auf Antworten ..

06.12.2010 14:46 • #1

A
Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel Stress machen. Wer weiß, vielleicht ist der eine Kumpel, der das behauptet hat einfach nur eifersüchtig auf euch. Ich würde versuchen deinen Schwarm, wenn du ihn das nächste mal siehst, einfach indirekt anzusprechen.Das könntest du vielleicht machen indem du ihn fragst wie die letzten Tage waren, was er so gemacht hat und so und wenn du merkst, dass er sich etwas bedrückt bzw. zurückhaltender als sonst verhält würde ich ihn fragen was er hat.

10.12.2010 09:38 • #2