Fee22
- 63
- 2
- 22
Zitat von Fee22:hat sogar bei mir übernachtet. Es lief auch was
Zitat von Fee22:Doch dann wurde es irgendwie anders
Zitat von Kummerkasten007:Ja, darauf wollte ich hinaus. Und nennt sich warmhalten, das Ganze.
Kann ja sein, dass er irgendwann mal wieder in Deiner Ecke ist oder ne Moppedtour unternimmt und dann weiß, wo er hin kann.
Wie hast Du ihn kennengelernt? Irgendeine Plattform?
Zitat von Fee22:meldet er sich, frage ich ihn direkt mal ob wir uns am WE nun sehen oder nicht,
Zitat von HeartOfGold:Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation wie deine. Auch ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, der schon da knapp 200km von mir entfernt gelebt hat. Jetzt ist er berufsbedingt vorläufig ins Ausland gezogen, doch einige Dinge sind was das angeht sehr schief gelaufen und jetzt ist die Situation sehr ausharrend... Ich weiß, dass er gerade sehr unter Anspannung steht. Das hat er mir vorletztes Wochenende am Telefon gesagt. Aber er meinte auch, dass es jetzt leider so eine Periode ist. Doch wenn alles gelöst ist, dann ist es auch kein Problem, dass wir uns schnell ...
Zitat von Fee22:wirklich viele Ausreden kann er für ein Wiedersehen dieses WE ja eigentlich nicht haben
Zitat von Fee22:
aber warum sagt er dann das er genau sowas ja nicht will und auf was festes aus ist und solche Dinge? deswegen versteh ich das ganze irgendwie nicht. also er muss schon ganz schön abgebrüht sein wenn er so was abzieht für die Hoffnung dann ab und zu mal bei mir zu landen wenn er mal in der nähe ist ( ja klar so a....gibt es leider aber ich weiß auch nicht, irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen). und sowas kann er eh vergessen. irgendwann demnächst werde ich wenn es so hin und her weiter geht, ihn direkt ansprechen was er jetzt eigentlich will, und er nicht glauben brauch das da nochmal was läuft wenn er mich versucht warm zu halten und irgendwann mal in ein paar Wochen wieder vorbei zu schauen wies ihm fürs bett grade rein passt....
ich versuche jetzt heute wirklich mal auszuharren, ihm auf keinen Fall irgendwann zu schreiben und abzuwarten. meldet er sich, frage ich ihn direkt mal ob wir uns am WE nun sehen oder nicht, ich wills irgendwie noch nicht komplett direkt weg werfen aber sollte auf jeden Fall wohl erstmal mit Vorsicht genießen und in Frage stellen ob er was festes sucht.....
wir haben uns total zufällig bei einem Rennen kennengelernt. Ein Kumpel von mir hat dort an der Pforte gearbeitet und er ist dort beim rennen angetreten, ich hab mein Kumpel besucht an der Pforte weil ihm langweilig war und Gesellschaft gebraucht hatte und dann kam er zufällig dazu.
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht in dieser Wortwahl, das kommt sehr zickig rüber.
Wenn sich jemand meldet, ist dann das ausgewogen zwischen Euch? War er vor der Übernachtung aktiver mit melden von sich aus? Und jetzt bist Du es?
Zitat von Fee22:
ja das klingt sehr realistisch alles irgendwie. ich würde mir wünschen das es so ist wie du beschreibst am ende aber sicher weiß ich es halt im Moment leider nicht. ich denke auch am besten mal jetzt noch die Woche abwarten und vor allem mal schauen ob wir uns am we sehen und wenn ja wie es sein wird....ich weiß das er auf jeden Fall Zeit hat. Marathon ist jetzt rum, sein nächstes Rennen ist erst übernächste Woche. Dieses WE hätte er definitiv zeit, Gesund ist er ja auch wieder.....wirklich viele Ausreden kann er für ein Wiedersehen dieses WE ja eigentlich nicht haben
Zitat von HeartOfGold:Mach' dich mal nicht verrückt.
Ich tippe eher darauf, dass er sich unsicher ist.
Ich habe von vielen Männern gehört: Du, ich suche nur etwas Lockeres., aber im Grunde von keinem direkt: Du, ich wünsche mir, dass das mit uns was Festes wird! - zumindest nicht nach so kurzer Zeit.
Wenn er dir aber gesagt hat, dass er grundsätzlich etwas Festes sucht, dann würde ich das auch erst mal so hinnehmen.
Er hat vermutlich nur keinen Drang etwas zu überstürzen.
Kannst du es nicht vielleicht auch eher so sehen, dass er so denkt:
Ich mag sie. Ich schaue mal, wo die Reise so hingeht. Denn ich denke, es gibt viele, die so denken. Und im Grunde finde ich das auch gesund. Denn dann ist es weniger krampfig als: Ich tue jetzt alles, damit daraus auf jeden Fall eine feste Beziehung wird!
Ihr müsst einander ja auch noch viel, viel besser kennenlernen. Ich bin, wie gesagt, gerade in einer sehr ähnlichen Position.
Zitat von Sevi:Ich denke mir immer, wenn sich jemand tagelang nicht meldet, aber mir erzählen will, es soll was ernstes werden... Dass das echt nur Gerede ist. Wenn ich an jemandem wirklich Interesse habe, findet sich Zeit und wenn es nur für eine kleine Nachricht ist. Man trinkt isst und geht aufs Klo, duscht und schläft. Alles Private Dinge, für die ja in all dem Stress auch Zeit ist. Aber einen Menschen zu vertrösten und tagelang hinten an zu stellen, ist in Ordnung. Für mich Wäre es das nicht. Und so jemand hätte ...