La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Fee22:
ja diese Option besteht leider aber da versteh ich dann halt wieder nicht warum er sagt es ist alles gut und so als ich ihn mal fragte ob was ned stimmt, als er krank war vor ner guten woche und er kaum was geschrieben hat. warum dann ned ehrlich sagen wies is.
Zitat von Fee22:
ja diese Option besteht leider aber da versteh ich dann halt wieder nicht warum er sagt es ist alles gut und so als ich ihn mal fragte ob was ned stimmt, als er krank war vor ner guten woche und er kaum was geschrieben hat. warum dann ned ehrlich sagen wies is.
ttttt
Zitat von ttttt:Vielleicht ist er selber überrascht und will sich noch nicht entscheiden.
Zitat von La-Fleur:Viele sind zu feige sich so einer Situation zu stellen, dementsprechend ist es für sie leichter das weitestgehend wortlos auszusitzen.
ttttt
Zitat von Fee22:Thema ist erledigt....
Wir haben dann gestern Abend nochmal etwas geschrieben, empfand es eigentlich als gut. Dann habe ich irgendwann gefragt sehen wir uns am WE? Heute morgen dann die ernüchternde Antwort: Ich sage dir bis Freitag bescheid okay? Daraufhin hab ich mich so nicht mehr abspeisen lassen. Früher geht nicht? Ich halte mir halt extra das WE immer frei und so kurzfristig was anderes planen wenn du doch absagst ist halt immer schwierig. Ich würde dich schon gerne wiedersehen und hoffe du mich auch.
Dann kam nur: Bin noch leicht angeschlagen, plan dein Wochenende einfach mal ohne mich...
Dann kam mein letzter Versuch irgendwas aus ihm rauszubekommen:
okay... wir könnten ja auch nen gechillten machen oder wenn das eine Option wäre, ich zu dir fahren damit du nicht fahren musst. Willst du mich denn wiedersehen?
er hats direkt gelesen...geantwortet bisher nicht...da ist keine Antwort eindeutig auch eine Antwort
irgendwie sollte ich das mit den Männern vielleicht einfach lieber bleiben lassen...xD
Zitat von Kummerkasten007:Doof, aber nun weißte ja, welche Priorität Du bei ihm hast.
Hake es als Erfahrung ab und lauf ihm nicht weiter nach.
Zitat von HeartOfGold:
Ach Mensch...
Das liest sich wirklich sehr ernüchternd... Bis Freitag hätte ich mich auch nicht noch hinhalten lassen wollen. Finde es gut, dass du ihm das klar gesagt hast.
Dich so in der Luft hängen zu lassen, ist echt ziemlich mies von ihm. Wäre da ziemlich sauer.
Zitat von Fee22:
Ja....es macht mich wütend und traurig zugleich. Wieder mal ein Idiot mehr im Leben kennengelernt...Kann ich langsam wirklich drauf verzichten
Zitat von HeartOfGold:
Ich verstehe dich sooo gut!
Bin auch hin und her gerissen zwischen:
Will ich zu früh zu viel, weil ich mich hinein steigere?
Oder kommt da tatsächlich zu wenig von ihm?
Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Jetzt hast du immerhin mehr Klarheit und kannst die Zeit ganz intensiv für dich allein nutzen. Und das beste ist: In sich selbst kann man nie genug investieren und es ist immer garantiert ALLE Mühe wert
Zitat von Fee22:
Ja du sagst es, die Gefahr auf Enttäuschung bleibt einem halt leider nicht erspart bei anderen Menschen....Man kann nur hoffen das es irgendwann im Leben auch mal anders ist.....auch wenn man mit jeder Enttäuschung mehr zweifelt ob das überhaupt möglich ist... ich drücke dir ganz fest die Daumen das du mehr Glück hast
Zitat von Fee22:
Ja....es macht mich wütend und traurig zugleich. Wieder mal ein Idiot mehr im Leben kennengelernt...Kann ich langsam wirklich drauf verzichten