Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Fee22:Ja bestanden nur aus Telefonaten usw. da wir 180km auseinander sind und er dazwischen Rennen hatte ging es nicht vorher
Zitat von Kummerkasten007:
Gabs da Gespräche über die schönste Nebensache der Welt (nein, nicht Gartenzwerge klöppeln), die vielleicht auch ein bisschen tiefer gingen (z.B. TS)?
Zitat von Fee22:Warum so explizit die Frage danach?
Zitat von Kummerkasten007:
Ist halt oft ein handfestes Signal, was der andere ausdrücklich will
Gracia
Zitat:haben viel darüber gesprochen wie wir uns eine Beziehung vorstellen, auch wegen der Entfernung
Zitat:wir sind total auf einer Wellenlänge
Gracia
Zitat von Sevi:Also ich bin schon weiter gefahren nur für S..
Wenn ich ehrlich sein soll.
Gut das war auch vorher so klar, aber trotzdem...
Sehr viel weiter.
Zitat von Gracia:Ob das viel Aufwand ist weiß ich nicht. Beim Telefonieren kann man theoretisch auch Kartoffeln schälen.
Bei der Entfernung muss zwangsläufig der eine ins Umfeld des anderen ziehen.
Welche Vorstellungen habt ihr denn btw du von einer Beziehung.
Ich bremse dich ja ungern aus, aber Telefonate sind mal was ganz anderes als reale Treffen, und Reales gab es 1x. Und danach gab es Rückzug.
Donnerstag ist da schon der spätestmögliche Termin. Du müsstest ja auch wissen, ob er kommt oder du zu ihm fährst um eventuell ein paar Einkäufe zu tätigen oder etwas vor Ort zu machen und dein Kind unter zu bringen.
Zitat von Fee22:Einkäufe sind schnell gemacht und der klee ist sowieso jedes WE bei seinem Vater bzw. oma von daher, das grieg ich alles hin wenn ich bis Donnerstag bescheid weiß xD
Gracia
Zitat:...umziehen....ist alles noch nicht spruchreif....
Zitat von Ayaka:
dadurch, dass du jedes mal springst wenn er mit den Fingern schnippt machst du dich auch nicht interessanter - sei nicht immer verfügbar wenn Monsieur mal eben schnell ne SMS schreibt. Du krempelst deine ganzen Wochenendpläne für ihn um und hältst dich verfügbar, wenn er dich abruft.
Gracia
ttttt
Zitat von Gracia:Wenn du sowieso jedes Wochenende Zeit hast, kannst du ihn ja auch begleiten, auf seinen Trips, falls das auch gewünscht ist.
Interessierst du dich selber denn auch dafür, für Motorsport und Marathon.
Zitat von ttttt:Ich vermute bei seinem Verhalten, dass er beim Treffen gemerkt hat, dass er weniger Gefühle für dich hat als gewünscht und sich jetzt langsam zurück zieht. Leider.