Fee22
- 63
- 2
- 22
Zitat von ttttt:Ich dacht, du wolltest mal abwarten?
Zitat von Sevi:er ist JETZT nachdem ihr S. hattet so.
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist doch der springende Punkt.
Zitat von Sevi:Sogar noch nach dem Treffen fragst.
Da wäre ich zu stolz für.
Zitat von Kummerkasten007:Er hätte z.B. das ganze WE incl der Zugfahrten sich einmal kurz von sich aus melden können, so wie er z.B. gesagt hat, nach dem Marathon.
Hat er aber nicht.
Er reagiert, wenn sie schreibt, aber mehr auch nicht.
Das sind Tatsachen, keine Interpretationen.
Zitat von Fee22:Ja verstehe hier auch die Seite die sagt, ich wär da rigoros und würde direkt ignorieren...indem Punkt das er mal anders war haben se ja recht Aber tendiere gerade trotzdem noch mehr zu den Aussagen von HeartofGold.
Ich will nicht direkt alles schlecht verurteilen und abhaken. Zumindest diese Woche will ich noch sehen wohin das führt und ob man sich nochmal sieht und darüber sprechen kann. Das wäre mir einfach persönlich wichtig .
Wir sind grundsätzlich voll auf einer Wellenlänge. Verstehen uns super auch jetzt wenn wir dann schreiben ist es ja schon wie sonst auch, nur das er sich nicht mehr richtig meldet. Da möchte ich nicht gleich alles schlecht denken irgendwie. Klar ist mir aber auch, wird es bis zum WE nicht anders und er sagt wieder ab. Dann werde ich das nicht länger mitmachen. Dann habe ich wirklich genug investiert.....
Aber der Punkt jetzt warten bis Donnerstag ob was kommt und dann nur wegen treffen fragen, das werde ich mal so machen um ihm zumindest nicht völligst hinterherzulaufen.
Zitat von HeartOfGold:
Ich weiß, dass in solchen Situationen der eigene Stolz einen inneren Konflikt startet.
- Warum bin immer ICH diejenige, die sich zuerst meldet?
- Reicht sein Interesse nicht aus?
- Jetzt ist definitiv er am Zug!
- Hält er mich nur hin? Oder nutzt mich nur aus?
- ...
Aber was, wenn du es einfach mal versuchst lockerer zu sehen? Ja, er kommt im Moment nicht so auf dich zu wie du es gern hättest. Aber du kennst den Grund dafür (noch) nicht. So lange du ihn noch nicht kennst, würde ich mir keine unschönen Gedanken in den Kopf pflanzen lassen.
Es ist okay, dass viele hier in dem Forum ihre Meinung und gut gemeinten Ratschläge teilen. Aber bedenke, dass viele hier auch (frisch) sehr tief verletzt wurden. Da wird schnell nach Red Flags gesucht - was auch okay ist, denn die Leute wissen gerade nach Trennungen, was SIE definitiv nicht mehr mit sich machen lassen wollen. Da wird ein Mann, der nicht als deren Version von Prince Charming daher kommt schnell mal zum schwarzen Schaf.
Ein User schrieb einen passenden Spruch, den ich gut fand: Wenn man gerade neu datet, wird man in einem Trennungs- und Liebeskummerforum schnell mal zur Gazelle im Löwengehege
Was ich sagen will, ist eigentlich nur, dass Leute in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge haben.
Meine Trennung ist bald 1 Jahr her und ich habe sie verarbeitet und schon einige Dates seitdem gehabt. Ich habe auch gelernt viele Dinge nicht mehr so verbissen zu sehen. Denn oft haben sich meine negativen Gedanken als völlig unbegründet heraus gestellt. Niemand ist perfekt - das halte ich mir seitdem vor Augen.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass tägliches Schreiben von Liebeleien und Komplimenten letztlich nichts heißen muss und genau so gut leere Luft sein können.
Setze dir selbst einfach eine Grenze, inwieweit du der Sache noch eine Chance geben willst.
Zitat von HeartOfGold:Es ist okay, dass viele hier in dem Forum ihre Meinung und gut gemeinten Ratschläge teilen. Aber bedenke, dass viele hier auch (frisch) sehr tief verletzt wurden. Da wird schnell nach Red Flags gesucht - was auch okay ist, denn die Leute wissen gerade nach Trennungen, was SIE definitiv nicht mehr mit sich machen lassen wollen.
Gracia
Zitat von Sevi:
Scheint etwas aus den Augen geraten zu sein
Zitat von Gracia:
Ja.
Ich habe dazu auch noch eine Frage. Fee sagte, wo sie sich vor ca 2/3 Monaten kennen lernten. Dass sie dann ganz viel telefonierten und sich bald wiedersehen wollten. Vor ca 2Wochen war er dann nochmal bei ihr , wo es dann auch erstmalig zu Intimitäten und einer Übernachtung kam.
Was ist denn mit den Wochen dazwischen, bestanden die ausschließlich aus Telefonaten, gar keine Treffen?
Hallo Fee, bist du denn mit dir selber nach dieser kurzen Zeit schon wieder im Reinen? Du hast Ja ein 2jähriges Kind aus deiner anderen Beziehung, die du im März nach einem zweiten Versuch beendet hast. Und dann war da ja noch (parallel) der andere Mann aus eurem neuen gemeinsamen Freundeskreis, der das auch abbrach bevor es überhaupt ernster würde.