Ayaka
- 3920
- 2
- 10735
Zitat von Fee22:
sorry das muss mir entweder jemand erklären oder ich verstehs nicht was ich will weiß ich doch und den letzten satz versteh ich grammatikalisch schon nicht geschweige denn den Sinn was mit schrott nach hause bringen gemeint sein soll wenn er sich nicht meldet ich komme nicht aus dem Motorsport und verstehe den Jargon vielleicht deshalb nicht, keine Ahnung. Aber wenn mir das noch was wichtiges mitgeben soll dann muss man es mir bitte etwas ohne Jargon erläutern
Zitat von ttttt:Wie gehts dir? Er hat sich wohl nicht mehr gemeldet?
ttttt
Zitat von Fee22:er war zu dem Zeitpunkt aus Berlin auch noch gar nicht zurück gestern und grade am Bhf mit seinen Freunden und hat auf den Zug gewartet.
Zitat von Kummerkasten007:
Ok. Und er hat doch soviel Interesse, um von sich aus das Handy in die Hand zu nehmen und zu schreiben. Joa, läuft.
Zitat von Fee22:
ja verstehe was du meinst, und das sehe ich ja auch. aber jetzt sofort alles hinschmeißen und sagen was ein A... find ich etwas zu früh oder? ich denke die Woche jetzt mal noch abwarten was passiert, zumindest bis ich weiß ob wir uns sehen oder nicht. länger lass ich mich dann aber auch nicht vertrösten von ihm.
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe nichts von hinwerfen geschrieben, aber den Invest würde ich mal reduzieren.
Guckst Du eigentlich, ob er oft online ist oder ähnliches?
ttttt
Zitat von Fee22:überlege aber jetzt ob ich nachher ihm mal schreibe ob er gestern trotz deutsche bahn noch gut heim gekommen ist.
Zitat von Fee22:überlege aber jetzt ob ich nachher ihm mal schreibe ob er gestern trotz deutsche bahn noch gut heim gekommen ist.