Fee22
- 63
- 2
- 22
Zitat von HeartOfGold:
Was, wenn er am kommenden WE mit Freunden/Familie sein möchte? Weil er sie vielleicht schon ewig nicht mehr gesehen hat? Würde dich das stören/verletzen?
Zitat von Sevi:Klar muss man dafür Verständnis haben.
Solange man eben nicht tagelang abgeschaltet wird.
Da gibt es ja schon Unterschiede.
Also ich hab Dir meine Meinung gesagt, und jemand der sich tagelang nicht meldet, wäre für mich nichts.
Auch in der Kennenlern Phase nicht.
Das wäre mir zu wenig.
Und da würde ich mich einfach nicht wertgeschätzt fühlen.
So ein paar Worte sind schnell mal ums Maul geschmiert, damit man wieder still und geduldig wartet.
Und grade wenn gesagt wird, man meldet sich dann und dann.
Absolutes No Go für mich.
Wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, das wird nicht besser.
Das ist eine Einstellung, da landet man immer auf Platz 35362672. Wenn irgendwas anderes mehr Interesse weckt.
Zitat von Sevi:Klar muss man dafür Verständnis haben.
Solange man eben nicht tagelang abgeschaltet wird.
Da gibt es ja schon Unterschiede.
Also ich hab Dir meine Meinung gesagt, und jemand der sich tagelang nicht meldet, wäre für mich nichts.
Auch in der Kennenlern Phase nicht.
Zitat von Strandräuber:Hallo @Fee22
Ich gehe die Sache mal etwas Sachlicher an. Ich kenne mich in der Rennsportszene
ein bisschen aus. Beim Marathon nicht ganz so, ich habe aber Kollegen die Triathlon betreiben. Motorrad Rennsport auch wenn es nur Hobbymäßig betrieben wird nimmt sehr, sehr viel Zeit in Anspruch. Genauso verhält es sich mit Lauftraining. Entweder tauchst du mit ein,
und lebst und liebst das mit ihm oder eure Wege werden euch sehr schnell wieder auseinanderführen. Das lebt man, oder man lässt es. Da gibt es nichts dazwischen. Wenn etwas Leiden schafft, ist es eine Leidenschaft. Rennsport auf alle Fälle.
Lg Strandräuber
Zitat von Sevi:Für mich hat das was mit Respekt zu tun.
Zitat von Kummerkasten007:
Ja aber es zeigt doch auch auf, wie sehr der andere brennt und interessiert ist.
Und ich befürchte: er hat sie ins Bett bekommen, ist viel unterwegs und hat viele Möglichkeiten und deswegen fischt er noch weiter im Pool herum.
XY20
Zitat von Strandräuber:@Fee22
Meine Liebe
ich verstehe dich voll und ganz.
Du musst es anders sehen.
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen!
Entweder du tauchst mit ein, voll und ganz bis fast zur Selbstaufgabe oder es wird nicht klappen. Er kann die Rennstrecke nicht vor deine Haustür legen, seine Werkstatt auch nicht. Sein Arbeitsplatz auch nicht. Rennsport ist sehr teuer, wenn du nicht schraubst arbeitest du. Wenn du es wirklich ernst meinst mit ihm, legst du alles andere Beiseite. Du musst für dich entscheiden ob du dafür bereit bist. Ein Rennfahrer hat zuerst Rennfahren im Kopf nichts anderes. Ob er sich nun melden soll oder nicht und wann, ist völlig Nebensächlich. Alle Rennfahrerbeziehungen dich ich kenne werden von beiden gelebt zu 100%. Wenn nicht scheitern oder beginnen sie erst gar nicht. Entweder du legst dich ins Zeug, von Null auf Hundert in einer Sekunde oder du lässt es ganz.
Lg Strandräuber