Älor
- 35
- 4
- 3
Älor
Feli2024
Zitat von Älor:Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich halte es mal kurz. Ich war gestern unterwegs und habe auch mit einer Frau gesprochen, an der ich Interesse ...
Älor
Zitat von Felica:Naja, wenn sie ihre Antworten gibt, kannst Du auf die Dinge näher eingehen. Schreib doch mal, was Du sie fragst!
Zitat von Älor:Hey! Naja, sowas wie: Was sind deine Hobbys? Woher kommst du? usw. Eben dieser Standardkram.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Machs doch so wie Du denkst und fühlst. Da gibts keine Standarddate-oder flirtanleitungen dazu. Das ist alles hochindividuell .
Feli2024
Zitat von DieSeherin:aber genau auf diesem standard-kram kann man doch aufbauen... z.b. woher kommst du? aus görlitz! ui, ein sehr charmanter ort... wird da nicht dieser ...
Zitat von Tin_:Doch, leider gibt's die und sobald ich das merke, steig ich aus.
Zitat von Felica:Wichtig ist auch Augenkontakt,Lächeln, zufällige Berührungen, ein Spaß, ein paar Wortspielchen.....
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Oh Gott. Und wenn ihm das nicht liegt?!
Zitat von Felica:Augenkontakt kann man lernen.
Tin_
Zitat von Felica:Ja genauso. Wichtig ist auch Augenkontakt,Lächeln, zufällige Berührungen, ein Spaß, ein paar ...
Tin_
Zitat von Plentysweet:Ich schaffs jetzt erst, Leuten bei Unterhaltungen in die Augen zu gucken.