Älor
- 35
- 4
- 3
Älor
Zitat von Älor:Sie hat mich gerade angeschrieben.
Tin_
Zitat von Älor:Keiner hatte die, da ich sie eigentlich nicht rausgebe. Ich habe dafür eine 2. Nummer. Die habe ich den Leuten dann gegeben. Meine Hauptnummer soll eher für Familie und sehr enge sein.
Zitat von Älor:Sie sagen aber, dass sie diesen nicht mehr respektiert.
Älor
Zitat von Tin_:Wow, jetzt schon so einordnen... Damit gibst du ihr ja schon unterbewusst einen gewissen (Nicht-)Wert. Wow... Tolle Frau. Kannst dich glücklich ...
Älor
Zitat von DieSeherin:was hat sie denn geschrieben?
Zitat von Älor:Ich habe von einigen gehört, dass sie einen Freund hat. Sie sagen aber, dass sie diesen nicht mehr respektiert. Die Person ist also für mich weg. Wenn sie schon nach einem neuen Ausschau halten sollte, dann bin ich da raus. Ein warmer Wechsel o.ä. mache ich nicht.
Älor
Zitat von DieSeherin:was hat sie denn geschrieben?
Tin_
Zitat von Älor:Daraufhin lud ich sie einfach mal ein, mit Freunden von mir was zu machen. Sie willigte zwar ein, aber kam nicht! Ich bin ihr auch nicht hinterhergerannt und habe gefragt, wo sie ist.
Zitat von Älor:Ich fragte, ob ich kommen könnte. Ab da hat man schon irgendwie gemerkt, dass sie komisch drauf war.
Zitat von Älor:Als sie dann rauskommen musste, um zu zeigen, wo die Party war, ging es richtig komisch voran. Zumal es mir peinlich war, dass ich die Party nicht gefunden habe und ein langes hin und her per WhatsApp erst dazu geführt hat, dass sie rauskam.
Zitat von Älor:Wie hätte ich reagieren sollen, wenn ich auf der Party nicht respektiert werde?
Älor
Tin_
Zitat von Älor:Ich bin, so wie beim Schreiben, wenig interessiert an Gesprächen und deswegen klinge ich eher so genervt. Cool möchte ich damit nicht wirken.
Tin_
Zitat von NurBen:Geht mir nicht anders. Denn noch solltest du eine klare Linie fahren. In dem Fall heißt das: Gar nicht viel schreiben, sondern direkt zu einem Treffen pushen. Und am Besten unter vier Augen. Wenn sich eine Frau deine Nummer besorgt, kannst du ohne Umwege direkt aufs Date gehen.
Zitat von Tin_:Er wollte gar nicht daten. Sie hat einen Freund und er war dadurch abgeschreckt. Darum verstehe ich auch nicht, was er eigentlich mit ihr wollte und überhaupt mit ihr geschrieben hat.