Tin_
- 89168
Tin_
Zitat von Felica:siehste, so eine war ich nie
Feli2024
Zitat von Tin_:Hast ja auch nie ein Date mit mir gehabt ;P
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: es liegt nicht nur an dir ein interessantes Gespräch aufzubauen und am Leben zu halten. Wie so oft, gehören immer zwei dazu. Kommt von ihr nicht viel, kannst du auch ihr Interesse an dir einschätzen. Manche Menschen (eher Frauen) machen das sogar sehr bewusst, damit sie entspannt aus der Nummer rauskommen und nicht wirklich ablehnen müssen.
leilani
Zitat von NurBen:Definitiv. So Dates, wo man sein Gegenüber alles aus der Nase ziehen musste, hatte wohl jeder schon.
Tin_
Zitat von leilani:Ist für mich ein Zeichen, dass kein Interesse vorhanden
leilani
Zitat von Tin_:Sehe ich auch so. Glücklicherweise hatte ich sowas noch nicht und bin nicht scharf drauf.
Feli2024
Zitat von leilani:Jawohl! Tin bricht die Herzen der stolzesten Fraun! Weil er so stürmisch und so leidenschaftlich ist
Zitat von Tin_:Der letzte, ultimative Test xD
Tin_
Zitat von leilani:Jawohl! Tin bricht die Herzen der stolzesten Fraun! Weil er so stürmisch und so leidenschaftlich ist
Älor
Zitat von Isnogud:Ich werd lieber für mein wahres ich blöd gefunden und aussortiert; als dass ich mich ewig bemühe den richtigen Ton zu treffen und der andere mich trotzdem doof findet...
Zitat von Tin_:Wie so oft, gehören immer zwei dazu. Kommt von ihr nicht viel, kannst du auch ihr Interesse an dir einschätzen.
Zitat von Älor:Wie kann man denn da weitermachen? Einfach sprechen?
Isnogud
Zitat von Älor:Ich weiß auch wie man ein Gespräch anfängt, aber gibt es da einen Unterschied, wenn man interessiert ist?