Tin_
- 89168
Tin_
Zitat von Tin_:Blöd ist, wenn das Gegenüber eine krumme Nase hat und sich denkt: glotzt der Penner permanent auf meine krumme Nase? Ich hau dem gleich eine. ...
leilani
Tin_
Tin_
Zitat von Plentysweet:Du hast Impfung vergessen !
Isnogud
Zitat von Tin_:Ich schreib mal mit... *kritzel* Ernsthaft: wenn mir sowas passieren sollte, dann weiss ich, dass die Wellenlänge nicht mehr hergibt und das ganze nichts in diese Richtung für mich ist.
Zitat von Tin_:So habe ich in letzter Zeit rausgefunden, ob die Dame mit gegenüber einen an der Waffel hat (Corona-Leugnerin) oder nicht
Feli2024
Zitat von Tin_:Das ist so ungewohnt bei mir, die Leute würden glauben, ich hätte einen Schlaganfall. xD
leilani
Zitat von Plentysweet:Ich bin nicht geimpft und keine
C- Leugnerin . Was nun?
Feli2024
Zitat von Tin_:Blöd ist, wenn das Gegenüber eine krumme Nase hat und sich denkt: glotzt der Penner permanent auf meine krumme Nase? Ich hau dem gleich eine. ...
Feli2024
Zitat von leilani:Gesprächspause aushalten und darauf warten was der andere meint
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich schreib mal mit... *kritzel* Ernsthaft: wenn mir sowas passieren sollte, dann weiss ich, dass die Wellenlänge nicht mehr hergibt und das ganze ...
Zitat von Felica:Und Themen heraus fischen aus unserem Entweder- oder - Thread, gell