9

Freundin will ihre Ruhe und distanziert sich

Ti1989
@phoenix123 ich klammer zu arg?

Werde mich bessern und an mir arbeiten und ich hoffe du siehst es dann auch.

Heute 18:35 • #31

Ti1989
@Laetitia2024 sie hat definitiv nicht die Beziehung beendet und ich schätze und weiß das sie es machen würde. Und nicht still und leise. Hab ihren Schlüssel und Klamotten bei ihr.

Ich glaube ich schiebe diese Zweifel zur Seite weil nur wenn ich ich bin wird das. Und daran arbeite ich aktuell.

Sie braucht Distanz und ich werde sie ihr geben, mehr kann ich nicht tun. Und warte weil sie mir was bedeutet.

Ich kämpfe weiter

Heute 18:40 • x 1 #32

A

Freundin will ihre Ruhe und distanziert sich

x 3

GreenTara
@Ti1989
Zitat von Ti1989:
Sie braucht Distanz und ich werde sie ihr geben, mehr kann ich nicht tun. Und warte weil sie mir was bedeutet

Und warum braucht sie Distanz:
Zitat von Ti1989:
Ich bin erst Mal dafür, dass du dein Leben wieder in die richtige Bahn bekommst und dann sehen wir weiter

Weil ihr einiges offensichtlich nicht passt.

Was ist das, was ihr nicht gefällt?

Heute 18:46 • x 1 #33

Ti1989
@GreenTara vielleicht weil ich Zuviel Zeit mit ihr verbringe.

Heute 18:48 • #34

Internetuser
Zitat von GreenTara:
@Ti1989 Und warum braucht sie Distanz: Weil ihr einiges offensichtlich nicht passt. Was ist das, was ihr nicht gefällt?

Ja sollten reden und gut ist aber eben auch nicht da sinnlos hängen und grübeln muss. Energieverschwendung ist dies einfach. Und wennsie nicht will, er auch nicht, dann ist der Bonbon da eben gelutscht und auf zu neuen Ufern !

Heute 18:49 • #35

P
Zitat von Ti1989:
Werde mich bessern und an mir arbeiten und ich hoffe du siehst es dann auch.

Ok. Ich verstehe es leider nicht ganz. Hilf mir.

Einerseits sagst du, dass du gar nicht weißt, was ihr eigentlich nicht passt an dir. Andererseits schreibst du ihr Ich werde mich bessern

Also weißt du es doch? Und falls nicht, wie willst du dich dann bessern, wenn du gar nicht weiß was zu tun ist?

Warum redet ihr da eigentlich nicht offen darüber? Oder magst du es nur uns nicht sagen?

Vor 20 Minuten • #36

D
Zitat von Ti1989:
ne a mann des oben geschriebene war meine Partnerin

?

Vor 18 Minuten • #37

P
Zitat von Ti1989:
ich klammer zu arg?

Zitat von Ti1989:
vielleicht weil ich Zuviel Zeit mit ihr verbringe.

Das sind doch Dinge, die du sie fragen musst!

Wir können es nicht wissen, da a) keine Infos von dir verfügbar sind, wie euer Alltag aussieht
und b) jeder Mensch an ganz unterschiedlicher Stelle Verhalten als Klammern empfindet.

Das kann wirklich nur sie dir sagen.

Vor 14 Minuten • #38

Ti1989
@phoenix123
Habe Vermutung aber zu 100% weiß ich es nicht

habe ich schon versucht aber blockt ab und sagt ich soll kein großes Drama drauß machen

Vor 12 Minuten • #39

GreenTara
@Ti1989
Zitat von Ti1989:
vielleicht weil ich Zuviel Zeit mit ihr

Du bezweifest deine Selbsterkenntnis mit deinen ganzen Vielleicht und ?
Zitat von Ti1989:
Ich kämpfe weiter

Was gibt es denn dann zu kämpfen, wenn du nicht weißt, worum es geht. Deine Freindin hat ja auch nicht gesagt, dass sie mal einen Tag für sich selbst haben möchte. Sie hat auch nicht gesagt, was sie stört. Es klingt schon wie eine entnervte Ansage.

Vor 9 Minuten • #40

W
@Ti1989
Dein Verhalten der Freundin gegenüber empfinde ich schon fast übergriffig.

Gerade eben • #41

Ti1989
@Worrior wie meinst du?

Gerade eben • #42

A

x 4