9

Freundin will ihre Ruhe und distanziert sich

GreenTara
@Ti1989
Man kann sich nicht gut vorstellen, dass ihre Ansage völlig aus dem Nichts heraus gekommen ist. Hast du in feineren Töne überhört? Wen meint sie mit uns? Wie alt seid ihr, wie lange zusammen, wohnt ihr gemeinsam ? Fürs erste würde ich den Wortlaut so deuten, dass du zu anstrengend und anhänglich bist. Braucht sie mehr Ze für ihr Kind?

09.02.2025 13:57 • #16

W
Zitat von Ti1989:
@Worrior ich zock sehr gerne unternimm was mit Freunden und spiele gerne fussball. Wenn ich jetzt Selbstbewusster ran gehe und rar mache könnte es ...

Ja, das Zocken ist in vielen Beziehungen ein Problem.
Ob es das bei Dir auch ist weiß ich nicht?
Wenn Du aber hinterhersimpst ist das so ziemlich das Unattraktivste was Du tun kannst.
Gib ihr Zeit und Raum, die richtige Arbeitsbasis ist wenn sie auf Dich zukommt.
Ich weiß ja nicht welcher Meinung sie ist was noch in Deinem Leben so neben der Bahn läuft.
Eine Garantie dass es wieder was wird gibt es nicht aber genug Möglichkeiten die Sache zu verschlimmern.
Es wird kommen wie es kommen musste aber sich selbst auf ein etwas höheres Level zu bringen ist so oder so nicht verkehrt.

09.02.2025 14:09 • #17

A

Freundin will ihre Ruhe und distanziert sich

x 3

Ti1989
@GreenTara Kann sein das ich was überhört habe,,ihren Kind und sie.

Ich bin 35 Jahre alt und sie 45.Es war 27.1 ein Jahr. Wohnen tun wir nicht gemeinsam.

Ihr Kind braucht viel Zeit in Anspruch.

09.02.2025 15:24 • #18

Ti1989
@Worrior wie lange soll ich warten bis was von ihr kommt?

09.02.2025 15:27 • #19

GreenTara
Vielleicht hat sie keine Lust auf ein zweites größeres Kind. Wie bringst du dich in die Beziehung ein?

09.02.2025 16:39 • x 1 #20

Ti1989
@GreenTara ich unterstütze sie im Haushalt und Gartenarbeit und bin gerne für sie da und habe immer ein offenes für sie und wenn ich ihr helfen kann egal bei was, mache ich das.

09.02.2025 16:43 • #21

GreenTara
@Ti1989 Entweder, bedeutet ihre Aussage, dass sie dich zu anhänglich und damit unselbstständig findet, oder es sind noch andere, hier nicht sichtbare Verhaltensweise und Eigenschaftten, die sie stören. Weil: Kriege dein Leben wieder in die Bahn klingt anders als: Heute möchte ich gern etwas nur mit meinem Kind unternehmen. Im Gegenteil, sie deutet Erschöpfung an. Frage sie einfach danach. Aber jetzt mit unechtem Selbstbewusstsein auftrumpfen bringt nichts.

09.02.2025 17:46 • #22

J
Zitat von Ti1989:
ich zock sehr gerne unternimm was mit Freunden und spiele gerne fussball.

Alles was Frauen nicht leiden können an ihrem Partner

09.02.2025 17:55 • #23

W
Zitat von Ti1989:

Da gibt es kein verbindliches Zeitfenster.
Wenn nichts kommt dann kommt nichts.
Die Tür ist für sie offen, sei für sie da aber nicht jederzeit verfügbar und abrufbereit.

09.02.2025 18:21 • #24

MisterX
Zitat von Ti1989:
Geantwortet habe ich ihr darauf.

Der richtige Schritt wäre gewesen, darauf nicht mehr zu antworten und das solltest du nun auch tun. Keine Nachfragen. Auch wenn es Wochen dauert.

Heute 17:26 • #25

Milly85
Zitat von Ti1989:
ich weiß ja selbst nicht was ich falsch mache.

Ich arbeite daran mich zu ändern.

Das widerspricht sich 100%.

wenn sie dir angeblich nicht gesagt hat, was du falsch machst, woher weißt du denn dann, was du ändern musst?!

Heute 17:33 • x 1 #26

Milly85
Zitat von Ti1989:

Schreib ihr GAR NICHT MEHR! SIE ist am Zug. Sie will keine Zeit mehr mit dir verbringen und Zeit für sich? Kann sie haben.

wenn sie dich wiedersehen will, wird sie sich schon melden. So musst du das handeln. Sei mal mehr Mann, anstatt anhänglicher Junge. Wo ist dein Stolz?! Sie will dich nicht sehen - dann hat sie Pech! Dann soll sie mal um dich kämpfen, wenn ihr wieder danach ist.

Heute 17:37 • #27

Internetuser
Seltsam, gehörst Du zu den Menschen die gerne klammern und besitzen wollen ? Möglich das sie Dir schlicht sagt, bis hier hin und nicht weiter. So wichtig dann eben auch nicht bist aber sie eben auch nicht, finde da eben die gesunde Mitte und gut ist. Mach Dich bitte da aber nicht abhängig usw. Gibt auch auch bessere Partner/Partnerinnen oder Aliens.

Heute 17:39 • #28

P
Zitat von Ti1989:
Geantwortet habe ich ihr darauf.

Was hast du denn geantwortet?

Heute 17:47 • #29

Laetitia2024
@Ti1989
Ich denke schon, dass du sie verloren hast. Ihre Worte sind ja ziemlich deutlich: sie will, dass du dein Leben änderst und sie will auch nichts mehr mit dir unternehmen. Zudem meldet sie sich nicht mehr bei dir. Ich habe nur deinen Eingangspost gelesen, aber ich würde sagen, es ist vorbei.

Heute 18:18 • #30

A

x 4