Mensch, das ist ja in der Tat ein *kuddelmuddel* bei Dir!
Also ich fasse mal kurz zusammen.
Du hast Deinen Ex betrogen, die Gründe dafür wirst Du kennen....ABER ICH FRAGE DICH: WARUM?
Dein Ex lebt in Deiner Wohnung und er hat Dich rausgeschmissen, weil Du ihn betrogen hast?
Hm...sorry, jetzt musste ich gerade etwas schmunzeln, denn mein Ex flog damals auch aus SEINER Wohnung, als ich gehört hatte, dass er ein anderes Bäumchen besprang....also, kann ich Deinen Ex auch ein Stück weit verstehen, dass er so gehandelt hat!
Er lebt nun also dort mittlerweile mit seiner neuen Freunden: OKAY, das ist jetzt aber in der Tat zu viel des Guten....das muss nicht sein und Du solltest handeln....Hey, du zahlst die Wohnung nun nicht mehr für den Ex, den Du betrogen hast, sondern Du zahlst JETZT die Wohnung für den Ex mit seiner neuen Freundin...ne ne, das geht einfach so nicht! PUNKT! Also zeitnah ein Gespräch suchen und ihn auffordern die Wohung zu räumen!
Warum möchtest Du ihn denn jetzt zurück? Hast Du gemerkt, dass Du einen grossen Fehler begangen hast? Liebst DU ihn wirklich?
Meinst Du, er könnte Dir je wieder vertrauen?
Überlege mal genau, wie es in Zukunft werden sollte!
Was ist nun aber letztendlich FAKT? Er will nicht mehr? Hat Dir das ohne Umschweife so mitgeteilt?
26.10.2011 15:49 •