joana1986
- 2
- 1
joana1986
Alena-52
Zitat von joana1986:Im Juni vergangenen Jahres fing es an, das mein Mann anfing abends erst spät nach Hause zu kommen, meistens betrunken. Damit er nicht betrunken Auto fährt, habe ich ihn dann so ca. 3-4 Mal die Woche in seiner Firma abgeholt. Da ich immer alleine zu Hause war, denn ich sollte ja nicht ausgehen, habe ich angefangen zu chatten,
Da er, wenn er getrunken hat, nie ans Telefon geht, dachte ich mir, ich versuch das auch mal. Das Ergebnis war, das er mich Sonntag Abend vor die Tür gesetzt hat. Seitdem habe ich nichts von ihm gehört.
Zitat:Er hat mich so respektlos behandelt immer und ich konnte mich auch nie auf ihn verlassen, auch ein Grund weshalb wir keine Kinder haben noch.
Zitat:du hast dein eheman damals dein ja wort gegeben?!..und halte diesen bitte auch..wie in guten auch in schlechten zeiten ein..
Zitat:das sie beide ein bischen um die beziehung kämpfen sollten
Zitat:retten ist doch wen es zu retten sein sollte besser als..nichts unversucht zu lassen oder?!
Zitat:ich habe keine chance zur auswahl gehabt..wo ich drum hätte kämpfen können..weil meine ex einen anderen wie in diesem fall kennen gelernt hatte..
Zitat:ist auch jedem selbst überlassen ob er/sie es erzählen möchte..nur wäre aber es mal sehr interessant es zu erfahren..ob einer selbst in welcher art und form erfahrungen damit gemacht hat bzw. selbst betroffener ist?!
Zitat:über andere urteile zu fällen macht ihnen/dir anscheinend große freude..
Zitat:das ist für die betroffenen finde ich keine eindeutige hilfe in der situation dessen sie sich befinden..
Zitat:aber für mich suchst du immer nach den fehlern der betroffenen..um den betroffenen auf keine schön klingende weise vor die nase zu reiben..
joana1986