Nathalie31
- 89560
Nathalie31
Zitat von Nathalie31:Er könne nicht mehr. Zu viel Druck seitens mir.
Zitat von Nathalie31:Ich schrieb ihm 50+ Nachrichten
Nathalie31
Zitat von Nathalie31:ich wäre daher wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte an wen ich mich in Großbritannien wenden könnte
willan
Nathalie31
Nathalie31
Zitat von Kopflos:Vielleicht wäre es für dich hilfreich kontakt mit der telefonseelsorge aufzunehmen?
Er ist ja offensichtlich unter beobachtung seiner familie, ich denke nicht dass du dir darüber sorgen machen musst dass er sich etwas antut.
Er hat offenbar einige baustellen die er selbst bewältigen muss.
Ausreden wie es ist gefährlich wenn du kommst klingen sehr nach sizilianischen verhältnissen und einer ausrede für kalte füße ( für einen außenstehenden)..
Such dir erstmal hilfe für dich.
Alles gute!
Zitat von Nathalie31:jedes Mal wenn wir uns sahen, war er er selbst!
Zitat von Nathalie31:Meint ihr die deutsche Polizei könnte mir Auskunft geben?
Zitat:Ich kann das einfach nicht akzeptieren.
Grinch
Nathalie31
Zitat von Kummerkasten007:
Nein es war Urlaub, Auszeit.
Wohnt er noch bei den Eltern? Arbeitet er? Wenn ja, was?
Dir sagen, wohin Du Dich wenden kannst?
Hast Du ein ausgeprägtes Helfersyndrom?
Nathalie31
Zitat von Kopflos:Kann mir vorstellen wie schwer das ist. Warte doch erstmal ab. Er ist 28, er muss jetzt entscheiden was er will und vielleicht ist dieser cut eine chance für ihn sein jetziges leben zu überdenken und neu zu strukturieren.
In manchen kulturkreisen hat die familie einen großen einfluss, aber trotzdem muss er entscheiden wie er sein leben gestaltet. Da kannst du ihm nicht helfen.
Und du willst sicher auch keinen partner der extrem psychisch abhängig ist, oder?
Für eine partnerschaft auf augenhöhe muss er jetzt mal klarstellen was ER will.
Grinch
Zitat von Nathalie31:Nein, ob die deutsche Polizei mir sagen kann, ob alles in Ordnung ist. Auch länderübergreifend.
Nathalie31
Zitat von Grinch:
In der Regel erfolgt als erstes eine Vermisstenanzeige. Die Polizei wird dann Details erfragen und entsprechende Dinge einleiten. Je nach Fall gilt das dann für die gesamte EU.