Nathalie31
- 79
- 8
Nathalie31
Zitat von Kummerkasten007:Auskünfte solcher Art wirst Du ohne rechtlichen Status (Eltern, Geschwister, Ehefrau) nicht erhalten.
Ich denke, Du verfällst da ein wenig in Hysterie und übertreibst mit dem Helfersyndrom.
Nathalie31
Zitat von Femira:Hey Nathalie, willkommen hier - auch wenn der Grund kein schöner ist. Ich möchte dir auch sagen, dass du gehetzt und sehr gestresst klingst. Ja, kein Wunder, da du ja auch in einer emotionalen Ausnahmesituation bist. Ich muss mal nachfragen: Woher kommt die Diagnose Borderline? Außerdem, schreibst du in deinen Eingangspost, dass ihr euch sehr oft gesehen habt, im weiteren Verlauf sagst du, alle 3-5 Wochen und außerdem war er auch nur ein einziges Mal hier. Wie oft warst du drüben? Wie lange? Wie war da die Situation mit der Familie? Dann mö...
Zitat von Nathalie31:Ich bin so wütend auf seine Brüder. Sie haben das erreicht, was sie wollten.
Zitat von Nathalie31:Wir sahen uns alle 3-5 Wochen, meist war ich drüben da ich wie gesagt sehr flexibel bin. Ich kann auch aus der Ferne, zb England arbeiten. Daher war es mir möglich so oft zu reisen. Er war mehr als einmal hier. In den 8 Monaten 6-7 mal würde ich sagen und das auch länger.
Nathalie31
regenbogen05
Zitat von Nathalie31:jede einzelne Rechnung der Hotelaufenthalte.
Nathalie31
Zitat von FräuleinLuisa:Tut mir leid, es dir so direkt sagen zu müssen, aber: Das alles klingt nach feigem Rückzug und nicht nach Liebe für die Familie geopfert.
Ich verstehe, dass du ihn gerade so idealisierst, seine Handlungen deckelst. Weil du es nicht wahrhaben willst. Ihm ist mit Sicherheit nichts zugestoßen, aber klar , das würde bedeuten, er hat dich nicht aus freien Stücken verlassen.
Mache garnichts und Leck dir die Wunden!
Ich wünsche dir alles Liebe!
Nathalie31
Zitat von regenbogen05:Wieso warst Du im Hotel, wenn er ein eigenes Haus hat?
regenbogen05
Nathalie31
Zitat von regenbogen05:Sorry, hatte ich übersehen.
Und Du glaubst tatsächlich daran, dass nur die *äußeren Umstände* an seinem Verhalten Schuld sind?
Ein Mann, der als Sicherheitsmitarbeiter an einem Flughafen tätig ist, sollte doch in der Lage sein, seine eigenständigen Entscheidungen zu treffen und sein Leben nach seinem Gusto auszurichten. Ich möchte Dir nicht den Zauber wegnehmen, aber ich persönlich glaube nicht, dass es die *äußeren Umstände* sind. Sorry.
Zitat von Nathalie31:
Wieso sagst du das? Ja, seine Brüder und seine Eltern sind sehr darauf bedacht, dass er eine von dort drüben kennen lernt. Aber er selbst war nicht so. Und das schwöre ich bei meinem Leben. Er war nicht annähernd so. Er lebte weder den Glauben, noch glaubte er an Allah und den koran. Er war der einzige aus der Familie, der anders war. Lediglich seine sehr herrische Familie lebte nach dieser Religion und den Sitten.
Nathalie31
Zitat von tesa:
Weil ich - geheim - mit einem Araber zusammen war. Der mich liebte. Nütze aber nix - niemals hätte er sich seiner Familie widersetzt. Er war damals 34 und sein Vater hatte schon die Ehefrau ausgesucht. Mit der ist er heute auch verheiratet.
Zitat von Nathalie31:
Oh mein Gott wie grausam! siehst du, und so sah es bei ihm auch aus. Es gab gewisse Momente, in denen er sich gegen seine Familie stellte, das waren die Momente, in denen wir zusammen waren, in denen er sogar gesagt hatte (und das mehrfach) wenn meine Familie dich nicht akzeptiert, dann muss ich eben den totalen Kontakt abbrechen. Dazu ist es aber nie gekommen, weil der Einfluss der Familie am Ende doch stärker war ... zudem hätte ich ihn nie von seiner Familie separieren wollen, wieso auch? Aber sie haben es geschafft und mich von ihm separiert.
Nathalie31