Kopflos
- 309
- 420
Zitat von Nathalie31:Ja, ich habe ein ausgeprägtes Helfersyndrom,
Zitat von Nathalie31:Dass dieser Mensch sich seiner schwachen Seele nicht hingegeben und erneut einen Versuch gestartet hat, sich das eigene Leben zu nehmen, nur weil derzeit alles zu viel geworden ist
Zitat von Nathalie31:Muslime. Das spielt natürlich keine Rolle, aber sie sind sehr dominant und älter als er. Sie versuchen ihn zu schützen, wo es nur geht.
Grinch
Zitat von Nathalie31:Oder könnte mir die hiesige Polizei sagen, an wen ich mich vor Ort in England wenden kann? Ist dies auch möglich?
Nathalie31
Zitat von Kopflos:
Du meinst es sicher gut.. aber du musst daran arbeiten. Sollte eine beziehung nicht stärkend für beide sein? In welcher position siehst du dich bzw ihn, wenn du ihn gefühlt ständig retten willst/musst?
Wenn du dir große Sorgen machst ruf doch bei seinem arbeitgeber an und lass dich verbinden.
Dann bist du beruhigt und danach solltest du dich erstmal um dich kümmern.
Nathalie31
Zitat von Grinch:
Da werden sich die drum kümmern, Du meldest nur die vermisste Person + Details.
Willst du jetzt irgendwo in London anrufen und fragen wo der Typ ist ? Das wissen die auch nicht.
Nathalie31
Zitat von tesa:
Und was das für eine Rolle spielt!
Eine sehr, sehr große.
Und wenn du selbst Christin oder sonst was bist - also alles außer muslimisch - dann sag ich dir, schließ die Geschichte ab, das wird nichts!
Zitat von Nathalie31:Vor wenigen tagen, bevor er oder der Bruder (ich weiß wirklich nicht wer mich blockiert hat) mich auf allen Kanälen blockiert hat, hatten wir den Plan dass ich für einige Monate zu ihm komme. Schluss mit der Fernbeziehung.
Grinch
Zitat von Nathalie31:Er lebt in Birmingham und ich dachte, ich könne evtl Die dortige Polizei anrufen und mal nachfragen? Ich habe keine Ahnung. Absolut keine..
Zitat von Nathalie31:Er lebte für diese Beziehung. Er ließ mich nie aus den Augen. Er kümmerte sich so extrem um mich
Nathalie31
Zitat von _Tara_:Ich will nicht unsensibel sein und ich kann Deine Sorge verstehen - aber für mich klingt es so, als hätte er kalte Füße bekommen bzw. das nicht gewollt, dass Du so richtig zu ihm kommst und als würde er sich nun mit diesem inszenierten Drama inkl. anschließendem Abtauchen schön aus der Affäre ziehen. Ihr wart nur ein paar Monate zusammen. Vielleicht war es für ihn einfach nicht so ernst, wie für Dich.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ihm etwas zugestoßen ist.
Nathalie31
Zitat von Kummerkasten007:
Das hat Dir gefallen?
Mich würde es einschnüren.
Nathalie31
Zitat von Grinch:
Du bist aber ja in D. Die deutsche Polizei sucht i.d.R nach 24 Stunden, sofern es keinen unmittelbaren Verdacht gibt das Gefahr im Verzug ist. Anhand deiner Aussage werden dann die nötigen Schritte eingeleitet. Wenn es schon einmal einen Aktenkundigen Suizidversuch gab, dann solltest du das schnell melden. Am Ende heißt es noch unterlassene Hilfeleistung. Was willst du denn sonst tun? ...genau, Nix.
Grinch
Zitat von Nathalie31:Also wird die deutsche Polizei demnach mit der englischen in Kontakt und Austausch gehen, oder wie kann ich das verstehen? Sorry für die vielen Nachfragen, ist allerdings das erste mal für mich...
ein selbstmordversuch gab es einmal in seinem Leben, dies ist allerdings etliche Jahre her und vor meiner Zeit. Spielt dies eine Rolle ?
Nathalie31
Zitat von Grinch:
Wenn die Polizei das für nötig hält, wird sie über Interpol mit der englischen Polizei in Kontakt treten. Also wenn er schon mal einen Suizidversuch begangen hat und dieser irgendwo vermerkt ist, dann solltest du das melden. Nicht das es am Ende heißt, du hast was gewusst und nichts gesagt