Nathalie31
- 79
- 8
Nathalie31
GiuliettaV
Nathalie31
Zitat von GiuliettaV:@all
Ich habe den Eindruck, daß es durchaus helfen könnte den Fokus auf Dich Nathalie Selbst und Deine weiteren möglichen Schritte zu unterstützen, statt daß der Fokus sich weiter hauptsächlich um Ihn im Drehkreisel.
Arnika
Nathalie31
Nathalie31
Zitat von Arnika:Wie beim Lotto? Also du meinst also im Gegensatz dazu die Heerscharen von Frauen, die auf oberflächliche Rüpel stehen? Na gut.. Nur hast du dich offenbar noch immer nicht mit BL auseinander gesetzt. Das ist eine Persönlichkeitsstörung, die sich vor allem bzgl zwischenmenschlichen Beziehungen äußert und nach den ersten Monaten der überbordenden Aufwertung zu Abwertung und Wegstoßen des Partners mündet. Dann hast du ein ewiges Auf und Ab, bis du ausgetauscht wirst, begleitet durch nie gekannten Hass. Du sprichst von 8 Monaten Huldigung, genauso ist es bis zu dieser Zeitspanne immer. Und dann ...
Zitat von Nathalie31:sind BL immer so zerstreut
Nathalie31
Zitat:Really? Whats wrong Nathalie? dont worry they wont influence me at all i know what we had or what we can have in the future through day by day. Yes i will wake up and wont have to speak like we used to do as a couple, instead of will be like a friend how we started it. I will text you too like you said but if i dont reply straight away dont think im fading away or ignoring you.
Zitat von Nathalie31:@all Ich habe mir gerade paar Screenshots unserer conversations angesehen und innerhalb eines Tages: Er möchte nur Freundschaft weil zu viel Druck und Stress, bzgl seiner Familie, bzgl einiger Unstimmigkeiten zwischen uns, weil manches zu schnell ging für ihn, weil ich ihn manchmal mit meinen Entscheidungen, zb nach England zu ziehen, überrumpelt habe. 5 Stunden später: er kann seine Gefühle nicht inne halten. Er kann nicht verbergen, dass er starke Gefühle für mich hat.. er kann mich nicht vergessen, er liebt mich, höre seine Memos gerade, wie er weint weil er zerstreut ist... ...
GiuliettaV
Zitat von Nathalie31:Ich weiß deine Nachricht zu schätzen, aber ich bin so ein Charakter und so lange ich nicht weiß, ob er wohl auf ist, kann ich meinen Alltag nicht meistern. Ich habe so oft gesagt, dass ich kein kalter Mensch bin, dass er mir nahe stand, daher möchte ich einfach nur eine kleine Regung sehen.. egal was.. sobald ich sehe dass er aktiv ist, dass er was macht, selbst wenn er mich nur auf Instagram blockiert, dann weiß ich dass er lebt. Ich mache mir doch nur sorgen um seinen Zustand...
ich respektiere jegliche KS, ich würde ihm alle Zeit der Welt geben, solange ich weiß, dass er sich nix angetan hat..
Nathalie31
Zitat von GiuliettaV:
Daß Du diesem Verhalten immer wieder nachgibst, ist nur nicht der Weg, der Dich aus genau diesem Verhalten herausführt. Du bist in einem Zustand wie auf Entzug, eine Art Sucht.
Ich schreibe das so klar und deutlich, damit Du eventuell erkennst, daß Du für Dich da etwas tun und auch verändern solltest. Dir geht es ja nicht gut dabei und das wird sich wiederholen.
Nathalie31
Zitat von Alinchen:
Ist etwas schwer zu lesen...
wieso tust du dir diesen Stress bloß an... das ist auch so kraftraubend wie mein Leben
Du müsstest genau so aufwachen wie ich es musste...
Zitat von Nathalie31:einen Menschen stark machen, nicht heilen.. das ist mir bewusst, aber stärken? Sodass die Schwankungen weniger werden? Doofe Frage, aber eine für mich wichtige...
Arnika
GiuliettaV
Zitat von Nathalie31:Ich fühle mich auch genau SO. Wie auf Entzug
Als co abhängige kann man allerdings schwer los lassen und das scheine ich ja zu sein...