bestronger983
- 89901
bestronger983
Zitat von bestronger983:Ich hätte mich gerne öfter mit ihm getroffen, aber er hatte meist keine Zeit.
Carlaa
Zitat:seine Intention ist nicht was lockeres, aber er sei momentan so sehr damit beschäftigt selbst zu ÜBERLEBEN dass er mir seine volle Aufmerksamkeit nicht schenken kann
Zitat von bestronger983:Er meine seine Intention ist nicht was lockeres, aber er sei momentan so sehr damit beschäftigt selbst zu ÜBERLEBEN dass er mir seine volle Aufmerksamkeit nicht schenken kann. Was sollte das heißen? Ich dachte direkt an Depressionen und Selbstmordgedanken.
Zitat von bestronger983:Deswegen fühle ich mich auch nicht richtig wahrgenommen, weil er nur mit sich selbst scheinbar beschäftigt ist.
Zitat von bestronger983:weil mein Kopf mir eigentlich auch gesagt hat, dass ich das beenden muss in dieser Anfangsphase weil ich ihn nicht therapieren kann. Und meine Bedürfnisse kommen zu kurz.
Zitat von bestronger983:Nun vermisse ich ihn natürlich und langsam bereue ich meine Entscheidung. ich bin hin und her gerissen.
Zitat von bestronger983:Nun vermisse ich ihn natürlich und langsam bereue ich meine Entscheidung. ich bin hin und her gerissen.
bestronger983
Zitat von bestronger983:Ich hab ihn betrunken noch nie erlebt. Ich war nie dabei. Aber er hatte mal erzählt wie er mal nachts torkelnd aus dem Bad kam und sich fast den Kopf an der Bettkante gestoßen hat weil er gefallen ist. Also ich denke er trinkt manchmal auch recht viel.
Zitat von bestronger983:Ich kenne keinen Alk. aus meinem Bekanntenkreis. Wie gesagt immer wenn wir uns getroffen haben hat er nicht getrunken...daher habe ich ihn live ganz normal kennengelernt.
Zitat:Sehr rechthaberisch und regt sich über fremde Menschen sehr auf (Dinge die mir nicht mal auffallen. Wenn zb einer sein Auto an der falschen Stelle geparkt hat oder ähnliches). Insgesamt eher unruhig. Ich sag mal so...irgendwie nich so ganz mit sich im Reinen.
Zitat:Aber naja aus diesen Gründen wollte ich das nach 2 Monaten nicht beenden...hab irgendwie drüber hinweggesehen...aber dass er lieber trinkt mit seinen Freunden anstatt sich mit mir zu treffen hat mich genervt. Und ich mein man kann ja nur psychisch labil sein wenn man das ständige Bedürfnis hat zu trinken...
Zitat von bestronger983:mein Selbstwertgefühl ist auch nicht das beste wie man merkt.
Zitat:ICH bin nicht wertvoll genug für ihn, dass er sich mal mehr zeit nimmt...
Zitat von aquarius2:Das mit dem Trinktagebuch kenne ich auch von meinen Patienten, nennt sich kontrolliertes Trinken und soll diese Menschen davon abhalten körperlich abhängig zu werden.