faktum
- 73
- 2
- 21
faktum
Zitat von faktum:Es kam tatsächlich gestern noch eine Antwort. Diese hat mir klargemacht, dass ich jetzt endgültig abschließen muss. Dies tut so verdammt weh (ich weiß, ich wiederhole mich) aber für mich ist das Ganze immer noch vollkommen surrealistisch. Ich kann und will es nicht wahrhaben und fühlte mich wieder auf Tag 1 zurückkatapultiert.
Inhalt in Kürze:
Ich hab mir schon mehrfach überlegt, die Beziehung zu beenden // Wir haben keine Gemeinsamkeiten mehr // Wir haben nie miteinander gesprochen // Meine Zukunft stelle ich mir anders vor // Wir können doch gute Freunde bleiben... //
Danach ist mir die Hutschnur geplatzt und ich hab ihr gesagt, dass ich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben möchte. Die Mail hab ich gelöscht. Hab ihr noch ein schönes Leben gewünscht...
Und ich frage mich (und fühle mich vielleicht auch deshalb so allein):
WARUM HAST DU NICHT MAL WAS GESAGT? ICH WÄRE DER LETZTE GEWESEN, DER NICHT UM UNSERE BEZIEHUNG GEKÄMPFT HÄTTE...
Not in the game, anymore. Ich kann das nicht ändern und weiß rein rational, dass es nun endgültig vorbei ist. Wahrhaben kann ich das Ganze aber immer noch nicht.
Und: Ich habe natürlich wieder sofort versucht, mich mit Arbeit und Dating-Portalen abzulenken. Was mich echt verblüfft hat ist die Tatsache (nachdem ich nach einem Selfi gefragt wurde und dieses auch abgeschickt habe):
- Die erste Frau meinte (nach langem Chat und obwohl ich ihr nichts verraten habe): Da ist eine Traurigkeit in Deinen Augen
- Die Zweite: Du siehst nicht glücklich aus!
Haben Frauen tatsächlich sooooo feine Antennen?! Unglaublich!
faktum
faktum
faktum
faktum
faktum
faktum