126

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

fe16
Lotte hat recht
es heißt
ich weiß das ich einen neuen liebevollen Partner habe der mich respektvoll behandelt und ich glücklich bin

01.12.2016 22:14 • x 1 #106

Waldfee47
Faktum: Du schreibst so gut... willst du nicht zur Schmerz-Verarbeitung aus der leider traurigen Lebensstory ein super Buch und einen guten Film machen?
Du könntest das.
Ich wünsche dir das selbe wie Lotte.

01.12.2016 22:55 • x 2 #107

A

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

x 3

Lotte15
Immer daran denken,Wer Wind säht,wird Sturm ernten Wenn es dir wieder schlecht geht, denke an den Spruch. Das macht den Schmerz ein bisschen erträglicher. Alles kommt zu seiner Zeit. Nicht früher und nicht später.Du musst nur Geduld haben. Obwohl Geduld auch nicht meine Stärke ist. Ich versuche mich auch an die Kontaktsperre zu halten. Und am Ende des Tages bin ich stolz auf mich, das ich stark war. Wir schaffen das , alle zusammen.

01.12.2016 23:15 • x 3 #108

F
War heute im Copyshop um unsere Shotlist (eine Art detailliertes Drehbuch) für die anstehenden Tage auszudrucken. Hat über eine Stunde gedauert, da der Drucker gestreikt hat. Alle drei Bediensteten waren mit den Nerven am Boden zerstört. Darunter auch eine ziemlich zierliche und hübsche Rezeptionistin. Wir haben uns blendend unterhalten und viel gelacht...

Irgendwann hab ich dann die Ausdrucke mitgenommen und bin zurück zum Office getigert. Aber der Gedanke an die hübsche Empfangsdame ließ mich nicht mehr los.

Also ab in den nächsten Coffee-Shop und drei Latte geordert. Auf einen Becher hab ich meinen Namen und meine Telefonnummer geschrieben. --- Zurück zum Copyshop --- Zwei Becher hingestellt, mit den Worten: Ich glaube, Ihr braucht eine kleine Auszeit! Die zwei Becher sind für Euch!

Dann hab ich der hübschen Empfangsdame meinen präparierten Becher hingestellt und gesagt: Und der ist für Dich! Danach bin ich gegangen...

Leider hab ich Depp den Becher mit einem Board-Marker beschriftet, welcher auf der beschichteten Oberfläche des Pappbechers sofort wieder verwischt... Ich hab ihr zwar noch gesagt: Vorsichtig sein, beim Anfassen, es könnte was Wichtiges verwischt werden... - Aber so ganz verstanden hat sie es (natürlich!) nicht... Denn meine Beschriftung zeigte nicht in IHRE sondern in MEINE Richtung.

Murphys Law...: Was schiefgehen kann, geht schief!

Naja, zumindest haben sich alle drei gefreut wie Bolle... Immerhin etwas... Und ich hab einen emotionalen Rettungsanker... Ich kann mir ja einreden, dass (falls sie sich nicht melden sollte) einfach nur meine Rufnummer verwischt wurde...

02.12.2016 18:54 • x 2 #109

E
Zitat von faktum:
War heute im Copyshop um unsere Shotlist (eine Art detailliertes Drehbuch) für die anstehenden Tage auszudrucken. Hat über eine Stunde gedauert, da der Drucker gestreikt hat. Alle drei Bediensteten waren mit den Nerven am Boden zerstört. Darunter auch eine ziemlich zierliche und hübsche Rezeptionistin. Wir haben uns blendend unterhalten und viel gelacht...

Irgendwann hab ich dann die Ausdrucke mitgenommen und bin zurück zum Office getigert. Aber der Gedanke an die hübsche Empfangsdame ließ mich nicht mehr los.

Also ab in den nächsten Coffee-Shop und drei Latte geordert. Auf einen Becher hab ich meinen Namen und meine Telefonnummer geschrieben. --- Zurück zum Copyshop --- Zwei Becher hingestellt, mit den Worten: Ich glaube, Ihr braucht eine kleine Auszeit! Die zwei Becher sind für Euch!

Dann hab ich der hübschen Empfangsdame meinen präparierten Becher hingestellt und gesagt: Und der ist für Dich! Danach bin ich gegangen...

Leider hab ich Depp den Becher mit einem Board-Marker beschriftet, welcher auf der beschichteten Oberfläche des Pappbechers sofort wieder verwischt... Ich hab ihr zwar noch gesagt: Vorsichtig sein, beim Anfassen, es könnte was Wichtiges verwischt werden... - Aber so ganz verstanden hat sie es (natürlich!) nicht... Denn meine Beschriftung zeigte nicht in IHRE sondern in MEINE Richtung.

Murphys Law...: Was schiefgehen kann, geht schief!

Naja, zumindest haben sich alle drei gefreut wie Bolle... Immerhin etwas... Und ich hab einen emotionalen Rettungsanker... Ich kann mir ja einreden, dass (falls sie sich nicht melden sollte) einfach nur meine Rufnummer verwischt wurde...

muss Ich auch mal versuchen , Gute Idee .

02.12.2016 18:58 • x 1 #110

F
Dann nimm in diesem Fall aber bitte UNBEDINGT einen Permanent-Marker!

02.12.2016 19:07 • x 1 #111

E
Zitat von faktum:
Dann nimm in diesem Fall aber bitte UNBEDINGT einen Permanent-Marker!

Gemerkt , Danke für den Lacher Alles hat so seinen Sinn . . .

02.12.2016 19:10 • x 1 #112

fe16
Du hast echt gute Ideen , respekt,
Geht doch

03.12.2016 00:01 • x 1 #113

Ambrosa
Auch für uns Mädels/Frauen anwendbar! Vielen Dank für die Anregung!

03.12.2016 00:08 • x 1 #114

fe16
@ Gundula ich find es toll würde es aber nie so machen kaffee to go oder was süsses hinbringen in so situationen ja ok
aber das ich irgendwo meine Nummer draufschreibe das der Herr mich anruft ne ne
In der beziehung bin ich wahrlich zu ich weiß nicht wie man das nennt aber ich denke da ist die Fantasie des Mannes gefragt

03.12.2016 00:32 • x 1 #115

F
Bislang hat sie sich noch nicht gemeldet... Hatte auch diverse Ringe am Finger - aber die konnte ich nicht deuten... Modeschmuck oder Ehering?!

Meint Ihr, dass dies eine gelungene Aktion war, oder eher eine Verzweiflungstat?!

03.12.2016 00:56 • #116

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Gundula ich find es toll würde es aber nie so machen kaffee to go oder was süsses hinbringen in so situationen ja ok
aber das ich irgendwo meine Nummer draufschreibe das der Herr mich anruft ne ne
In der beziehung bin ich wahrlich zu ich weiß nicht wie man das nennt aber ich denke da ist die Fantasie des Mannes gefragt

Wär doch mal was neues für unsere Generation, die jungen Mädels im Geschäft die als Einräumhilfen oder an der Kasse arbeiten, schreiben es halt auf den Kassenbon oder anderen Zettel im z.B. . Gemüse/Obstbereich, manchmal auch an der Fachbäckerei?. wenn jemand regelmäßig kommt !

03.12.2016 00:59 • x 1 #117

F
Bitte meinen Thread nicht zerreden... Danke! Und sorry, wenn ich da gerade so offensiv dazwischenpflüge... Ich schätze Eure Kommentare sehr... Aber bitte: Tauscht Euch via PN aus...

03.12.2016 01:07 • #118

Ambrosa
Nun gut, war mein einziger Kommentar hier im Thread und wird es auch bleiben! Wußte garnicht das man mit nur einer einzigen Äußerung einen Thread zerreden kann! Dennoch Danke.

Dir noch viel Erkenntnis.

MfG

Gundula

03.12.2016 01:12 • x 1 #119

F
Entschuldigung Gundula + fe16... Ich bin gerade äußerst sensibel, gereizt, aufgewühlt... War nicht so gemeint...
ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN!

03.12.2016 12:30 • #120

A

x 4