hallo zusammen!
ich möchte hier nun mal meine geschichte loswerden und einfach mal schauen was ihr dazu sagt.
ich kann im moment nicht mehr klar denken,weiß nicht wie ich mich verhalten soll,was richtig was falsch ist.
also: es fing ende september an,das ich meinen jetzt ex immer wieder an den wochenenden, wenn wir uns gesehen haben bearbeitet habe mit vorwürfen, er würde sich nicht um mich bemühen.ich wurde immer trauriger und habe auch viel vor ihm geweint. er hat mir immer wieder gesagt das er mich liebt und jeden moment mit mir genießt. (ich weiß nicht wieso, ich war so blind und verbissen,das ich nichts mehr wahrgenommen habe).
ich habe ihn regelrecht von mir weggetrieben,so das er gar keine andere wahl mehr hatte und am 29.11.14 schluss gemacht hat.
er ist sogar noch die nacht geblieben-dann schon eher aus mitleid weil ich nur am heulen war.
habe ihm die tage danach noch mal 1 sms geschrieben,mal vorsichtig gefragt wie es ihm geht 8.12.14 seine antwort : huhu. mir geht´s zur zeit ganz gut.ich denke mal,wohl besser als dir. ich wünsche dir dennoch eine gute nacht.
dann kamen wieder 2 mitleid erregende sms von mir und danach habe ich mir eine KS erteilt.
am 26.12. habe ich frohe weihnachten gewünscht (sms), als antwort kam: danke.ich hoffe du hattest trotzdem ein paar schöne tage.
dann 27.12. meine letzte sms mit der frage ob er noch eine chance für uns sieht-auf die nie eine antwort kam.
seine eltern hatte ich zu weihnachten angerufen,die wußten nichts von der trennung und auch seinem sohn ( 18 ) der die tage mal zuhause war,wußte nichts .
dann mein letztes bemühen kurz vor silvester-ein brief in dem ich ihm geschrieben habe,ich wäre glücklich,mit der tennung einverstanden da das der einzige weg gewesen wäre und bla bla freunde sein.
ich kann seit nov. nicht mehr als 3 std. schlafen,bin viel am heulen aber habe auch viel ex zurück gelesen-dadurch auch der blöde brief. nun kreisen meine gedanken.........
KS oder nicht?
soll ich ihm mitteilen das ich meine fehler erkannt und lösungen gefunden habe?er denkt doch mir gehts gut.
wieso hat er seiner familie nichts erzählt?
hat er ev selbst noch nicht abgeschlossen und sich wie üblich in arbeit vergraben?
soll ich ihm zeit lassen mich zu vermissen?
ich komme mir vor wie ein kleines verzweifeltes kind und nicht wie eine erwachsene frau
04.01.2015 16:19 •