Ich weiß nicht mehr weiter...
Zuerst möchte ich sagen, wie froh ich bin diese Seite im Netz gefunden zu haben. Hier kann man sich Leidensgefährtinnen und –gefährten öffnen und sich erleichtern. Im voraus schon mal vielen Dank, daß Ihr da seid.
Hier nun meine „Geschichte“:
Als ich 1983 in die Lehre kam, lernte ich in der Berufsschule einen Mitschüler besser kennen, es entwickelte sich ein kumpelhaftes Verhältnis und wir unternahmen auch privat etwas zusammen. So kam es dann auch, daß ich ihn zu Hause besuchte. Hier lernte ich seine Schwester kennen, die damals erst 6 Jahre alt war.
Jahre später, die Lehre war mittlerweile beendet und wir standen jeder in Lohn und Brot, waren wir recht erfolgreich als DJ´s in einer mobilen Großdiscothek unterwegs. Mel (die Schwester) war mittlerweile 11 Jahre und sehr süß. Mir fiel auf, das sie ihren Bruder immer löcherte wann ich denn nun mal wieder käme und wir nahmen sie öfters mal zu irgendwelchen Veranstaltungen mit. Ich fand sie zwar attraktiv, stand aber in einer festen Beziehung und überhaupt war es wegen ihres kindlichen Alters gar kein Thema für mich darauf einzugehen.
Ich heiratete meine damalige Freundin und zog mit ihr weg, baute mir da eine neue Mobildiscothek auf und arbeitete auch hauptberuflich weiter. Ich verlor Mel aus den Augen, konnte sie aber nie ganz vergessen. Die Ehe hielt nicht lange, wurde geschieden und ich zog viele Jahre von einer Stadt in die andere, es gab mehrere neue Beziehungen, die insgesamt meist einige Jahre dauerten, und ich kann nicht behaupten, das ich damals wegen der Scheidung sonderlich am Ende war...im Gegenteil. Durch die Musikmacherei hatte ich es immer recht einfach, schnell wieder jemanden zu finden und mich neu zu verlieben.
1996 kam ich wieder in meiner Heimatstadt an. Die Mobildiscothek hatte sich mittlerweile mit einem Geschäftspartner und mehreren DJ´s zu einer größeren Firma für Veranstaltungstechnik entwickelt und wir hatten alle gut zu tun.
Irgendwann im März 1996 traf ich dann beim einkaufen zufällig auf Mel...ich war erst unsicher: war sie es wirklich. Sie war zu einer wunderschönen Frau herangewachsen und mir blieb fast das Herz stehen. Ich sah sie von da an mehrmals, hatte aber nie den Mut sie anzusprechen...komisch ich habe nie den ersten Schritt getan, bei keiner meiner Beziehungen.
Als frischer Single war ich so oft es ging in der hiesigen Disco, und auch hier sah ich Mel öfter und sie hat mich jedesmal verzaubert. Ich hätte stundenlang zusehen können wie sie tanzte, alles war so perfekt. Mir fiel auf, das sie immer nur mit einer Freundin da war. Wir hatten öfters Blickkontakt, es kam mal ein Lächeln, das war es.
Dann eines nachts wollte ich gerade die Disco verlassen und sie stand draußen, vor der Tür. Hier sprach sie mich an: „Bist Du nicht....?“ So kamen wir ins Gespräch, gingen wieder rein, tranken einen Sekt und redeten über vergangene Zeiten. Ich habe mich sofort unsterblich in sie verliebt und ich merkte: Hoppla,
21.08.2001 18:27 •
#1