Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen und es gab immer wieder Dinge die mich verletzt haben.
Dinge wie....
hatte vor mir viele Frauenkontakte im Netzt, die er bei MSN heimlich gehalten hat und ich es raus bekam.
Ist irgendwo angemeldet im Netzt und es kommt durch einen Zufall raus.
Geht alleine raus und sagt es anschließend.
Bei SMS kommt es immer wieder zu falschen Worten und er droht dann immer die Beziehung zu beenden.
Hat sich hinter meinem Rücken, mit anderen Frauen getroffen, wo er wusste das ich an dem WE keine Zeit hatte!
Ach und viele Dinge mehr, die mir im Moment nicht einfallen.
Wenn ich nicht bei ihm bin, habe ich immer wieder ANGST, dass er immer noch heimlich hinter meinen Rücken mit anderen Frauen schreibt. Wenn ich ihn bei einer Lüge erwische, schreit er mich an und beleidigt mich auch hin und wieder.
Wenn ich ihm sage, warum ich ihm kaum vertrauen kann und ich meine Ängste anspr.macht er sich zum Teil lustig.
Ich liebe Ihn und er hat auch sehr liebe Seiten an sich, dennoch komme ich mit der anderen Seite, wenn die zum Vorschein kommt nicht gut klar.
Ich habe schon bestimmt 5 mal versucht mich zu trennen und bin dann doch wieder zurück. Komme nicht von ihm los.
Wer kennt das? Oder kann auf diese Erfahungen zurück schauen und mir sagen was ich machen kann, um die Beziehung vllt zu retten?
Ich habe schonmal eine Trennung gehabt, wo ich in so ein Loch gefallen bin, dass ich fast ein Jahr krank geschrieben war.
Habe Agnst das es nochmal passieren könnte und ich dann keinen mehr habe der mich auffängt!
glg
19.10.2011 01:59 •