Hallo liebe asdfjk,
....fühle Dich erstmal gedrückt und lieb in den Arm genommen, es ist gut, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast und schreibst!
Beim Schreiben beginnst Du primär geschehenes zu verarbeiten und suchst Dir Hilfe und Rat.
Hier gibt es sehr viele scharfsinnige Menschen, die lesen was Du schreibst und Dir auch bestimmt hilfreich zur Seite stehen!
NO Panik! Erstmal gut durchatmen und Gedanken sortieren!
Leider muss ich Dir auch schreiben, dass sowas immer passiert ....Menschen verlieben sich und *entlieben* sich auch wieder....so quasi zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen. Ein lieber Mensch beschrieb es mal so: Es ist wie ein Tsunami der Dich überrascht, kommt aus dem NICHTS, überrollt Dich....schwupps, bist DU weg....ABER keine Sorge, Du schwimmst (noch) oben.....wer WEG ist ist der Partner (DER EX) .... DU bist noch da und es wird Dir nichts passieren!
Zugegeben, Deine Situation ist schon ätzend, Du siehst IHN im Job....aber versuche jetzt wirklich einen klaren Gedanken zu fassen und beruhige DICH!
Primär möchte ich DIR eins ans Herz legen: Melde Dich nicht bei ihm, frage nicht mehr nach dem WARUM! Er hat es Dir berichtet....es hat für Ihn (leider) nicht gepasst....sowas passiert leider....nicht nur DIR, auch mir und zig anderen ist es so ergangen, in der Vergangenheit und auch in Zukunft kann sowas geschehen!
Also, bitte bombadiere ihn nicht mit SMS, Emails oder Anrufen! Du wirst keine entsprechende Reaktion erhalten! Leider....ist aber SO!
Du liebst ihn! Sehr schön, zumindest kannst Du lieben, auch wenn das gerade für Dich ein sehr schwacher Trost ist!
Er liebt DICH NICHT! Harte Worte....aber das ist Fakt!
Sortiere Deine Gedanken, ich werde Dir dabei helfen, wenn Du möchtest!
oneway
28.03.2013 20:08 •