4

Ich weiß nicht mehr weiter !

A
Hallo ihr lieben

ich habe einen traurigen anlass euch zu schrieben.
Heute vor 1 Woche hat sich meine große Liebe von mir per Sms getrennt.
Ich dachte ich würde es so schaffen doch ich bin nicht stark genug.
In gedanken bin ich bei Ihn und frage mich immer und immer wieder
Warum ?

Könnt ihr mir irgendwie helfen.
Ich wäre ueber jedes Kommentar dankbar.

Ps. Ich wäre auch bereit die geschichte der trennung zu erzählen.

traurige Grueße

06.03.2011 19:47 • #1

B
Halloo...

wie? per sms getrennt bzw schluß gemacht ? aber sofort das taschentuch wech mäuschen !

was für ein typ macht denn per sms schluß bitte? da erübrigt sich die frage nach seinem charakter.. meinst du nicht?

06.03.2011 20:07 • #2

A

Ich weiß nicht mehr weiter !

x 3

T
hallo 6a6y (hat ideser name eine bedeutung?),

da meine ex die beziehung auch per sms beendet hat wäre es interessant zu erfahren wie es bei dir abgelaufen ist...warum die trennung per sms gekommen ist und es nicht zu einem finalen gespräch gekommen ist...

die ganzen w-fragen kenne ich nur zu gut...der kopf scheint förmlich explodieren zu wollen und man fühlt sich gelähmt und unfähig m leben und der umwelt teilzunehmen...nichts macht sinn und alles erscheint wie ein schlechter hollywoodfilm...

schön,dass du den weg hier her gefunden hast...schreib dir einfach alles von der seele...

lg

06.03.2011 20:09 • #3

A
Dankeschön schonmal für eure antworten ..
das 6a6y soll einfach nur Baby bedeuten nur halt mit einer 6 geschrieben ..

Um zu meiner Geschichte zu kommen ..

Angefangen hat es eigtl. das er feiern ging ganz spontan mit einem Freund und mich nächsten Tag dadurch versetzt hat .. da zulang gefeiert - zuviel getrunken und einfach all das war was ihr euch denken könnt ..
Nachdem das alles war hatten wir eine kleine aussprache die sich dann aber wieder gegeben hatte.
Letze Woche merke ich das er so anders zu mir ist ( und das auch erst seitdem er feiern war ) naja ich dachte mir nichts bei und er sagte mir mit ihn sei nichts ich bin seine Traumfrau und er liebt mich - wir werden uns bald wiedersehn und ich solle mir keine gedanken machen, denn ihn interessieren keine anderen Frauen.
Ich glaube ihn das und konnte ein wenig aufartmen ..
Als die Woche zuende ging sagt er mir das er zu einem Geburtstag ginge und dieses auch nicht absagen könnte ( ich war sehr traurig drueber ihn dann wieder nicht zu sehn ) aber naja ich konnte nichts machen und er ging letzen Freitag zu diesen Geburtstag.

Am Samstag dann sprachen wir wieder und er sagte mir nocheinmal das er mich ueberalles lieb und er mit mir alt werden mag .. er distanziert sich nicht von mir und es kommen wieder bessere Zeiten !
Gut dacht ich alles würde anders werden doch leider hatte ich mich getäuscht

Sonntag schrieben wir noch ganz normal im Chatt er sagte er liebt mich und er meldet sich bei mir nachdem er vom Sport käme.
Nachdem er sich 12 Stunden lang nicht gemeldet hatte rief ich bei ihn an
Er ging nicht drann ich wurde immer ungeduldiger machte mir sorgen und noch viel viel mehr.
Nachdem ich jede Minute anrief und das 6 mal nacheinander wurde ich dann weggedrückt .. irgendwann ca. 1O minuten später kam dann eine Sms von Ihn ..
Es tut mir leid es geht nicht mehr .. ich muss zuviel lernen mein Kopf ist voll und da ist kein Platz mehr für dich .. Ich kann so einfach nicht mehr und so manche sachen haben mir auch nicht gepasst .. es geht alles nicht so einfach .. Ich liebe dich so sehr nur das ist nicht alles .. es tut mir leid

Ich wollte mit ihn reden jedoch jeder versuch zwecklos
Dies war die letzte Sms von ihn und alles was ich weiß !

Seitdem Tage an frage ich mich Warum ? Warum ist er aufeinmal so ?
Warum dieser Wandel von Samstag auf Sonntag .. all das kann ich nicht verstehn

06.03.2011 20:22 • #4

sanne
Hallo,

vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter....

Du hast ja die Frage gestellt, warum dieser Wandel von ein auf den anderen Tag passiert ist...

Es ist nie von einem auf den anderen Tag. Man beschäftigt sich länger damit und hält die Fassade...

https://www.trennungsschmerzen.de/von-wo ... t4414.html

liebe grüße

06.03.2011 20:26 • #5

L
hallo 6a6y,

deine geschichte hört sich traurig an, ich bin in gedanken bei dir !

kann mir vorstellen wie es dir geht bzw. was du gerade durchmachst. habe auch eine heftige trennung hinter mir und weiß was für gefühle man durchmacht.

dass er dich einfach per sms so abserviert und das nachdem du ihn so oft versucht hast anzurufen ist einfach nur feige und unverschämt.
wie alt ist er denn?

lass jetzt erstmal die schmerzen zu, weine und rede viel mit anderen, mit freunden, deiner familie !

ganz viel kraft schicke ich dir !

06.03.2011 20:33 • #6

A
hallo Locci,

danke für deine liebe Worte kann ich gut gebrauchen !

Ja ich finde es auch feige und unverschämt - natuerlich mache ich mir sorgen ob er bei einer anderen Frau war oder ob es nur der umgang mit seinen neuen Freunden ist ?! ..

Er ist eigtl sehr reif - dachte ich
24 ist er und ich denke mit dem alter sollte man schon wissen was man moechte ..

Ich weiß nicht weiter .. ich mag ihn soviel sagen und bin am ueberlegen Ihn einen Brief zu schicken

Schicke dir auch ganz viel kraft !

06.03.2011 20:37 • #7

A
Ich bin auch der meinung das er son neuen kumpel hat und naja der ihn bisschen auf die party bahn bring .. wissen tu ich es nicht genau
nur seitdem dieser Typ in seinem leben ist, wurde er so komisch.

06.03.2011 21:09 • #8

L
ja das kann gut sein, manche menschen können einen ziemlich verändern..

und er hat sich seither gar nicht mehr gemeldet?

ich habe meinem ex auch einen brief geschrieben mit all meinen gefühlen und gedanken und es kam NIE was zurück. nichtmal ein danke. nein nur ignoranz.

wobei mir das schreiben echt gut getan hat, so konnte ich alles nochmal gedanklich durchgehen und etwas verarbeiten.
falls du den brief abschickst, mach dir keine zu großen hoffnungen bzw. hab keine zu großen erwartungen. da war nämlich mein fehler und ich bin dann danach noch viel mehr enttäuscht gewesen als nix zurück kam.

aber vll hat dein ex ja mehr gefühl und geht darauf ein.. ich wünsche es dir!

lg

06.03.2011 22:14 • #9

A
Nein er hat sich bisher nicht gemeldet.

habe mich durchgerungen meinen Brief abzuschicken ..
mal schauen vlr meldet er sich drauf - ich hoffe er kommt zu sinne und weiß das es falsch war einfach zu gehen.
Nun heißt es abwarten.
Aber ich kann jetzt ehrlich sagen das ich mich nach dem abschicken des Briefes ein bisschen besser fühle

Mal sehn was wird .. ich hoffe alles wird gut

07.03.2011 17:31 • #10

M
Hallo 6a6y,

Du hast mein vollstes Mitgefuehl, was Deine Situation angeht. Es ist nie leicht die/der Verlassene zu sein und noch schlimmer, wenn man auf so eine niveaulose Weise verlassen wurde.
Es tut mir Leid, dass das hart klingt und ich Dich hier nicht mit Regenboegen und Sonnenschein aufmuntern kann. Aber wirklich, fass Dir ein Herz, stell Dich vor den Spiegel und frag Dich ganz klar: Bin ich mir das alles wert? Und wie viel ist er mir wert?

Es gibt kein Alter, wo man sagen kann, der Mensch ist reif. Wenn Du in einer Beziehung bist in der Du nicht mehr gluecklich bist, dann beende sie so respektvoll wie moeglich. Denn wenn Du trotz der mangelnden Gefuehle dein Gegenueber immernoch respektierst, zeigst Du ein hohes Maß an Menschlichkeit, Verstand und Niveau. Klar man ist emotional geladen und moechte den Menschen, den man verlaesst eigentlich nicht sehen aber egal ob man sich im Streit oder im Guten trennt, ein persoenliches Treffen unter 4 Augen ist JEDER einem schuldig.

Halt die Ohren steif und lenke Dich ab mit Sport, Freunden und Familie. Du hast wirklich, wirklich etwas viel besseres verdient. Und das wird kommen!

07.03.2011 19:37 • #11

A
Danke für die lieben worte.

Ich werde ja jetzt sehen, was passiert ob er sich meldet oder komplett aus meinen leben verkrümelt.
Ich hoffe das beste auch auf ein treffen unter 4 Augen ..
drueckt mir die daumen

07.03.2011 22:12 • #12

A
Schade das niemand mehr geantwortet hat

08.03.2011 20:54 • #13

D
Hi 6a6y,

Hat er sich gemeldet?

Bitte erzähl mal weiter...

drück dich

Dat Bärchen

09.03.2011 05:34 • #14

B
Halloooo...

na du.. hat er wenigstens gesimst? also ich rechne mal mit einer weiteren simse...

nicht viel ne? tut mir auch leid für dich... aber mach dir nicht so viele hoffnungen ! er hat mit dir per sms schluss gemacht - echt unverschämt u feige so ein verhalten...

kenne das mit dem brief schreiben und so...hab ich selber auch mal gemacht..bekam keine reaktion! ich fands und finde es trotzdem ok das ich das gemacht habe.. spricht doch für mich / uns.. sind eben keine kalten fische wie so mancher A****

09.03.2011 08:12 • #15

A

x 4