Dankeschön schonmal für eure antworten ..
das 6a6y soll einfach nur Baby bedeuten nur halt mit einer 6 geschrieben ..
Um zu meiner Geschichte zu kommen ..
Angefangen hat es eigtl. das er feiern ging ganz spontan mit einem Freund und mich nächsten Tag dadurch versetzt hat .. da zulang gefeiert - zuviel getrunken und einfach all das war was ihr euch denken könnt ..
Nachdem das alles war hatten wir eine kleine aussprache die sich dann aber wieder gegeben hatte.
Letze Woche merke ich das er so anders zu mir ist ( und das auch erst seitdem er feiern war ) naja ich dachte mir nichts bei und er sagte mir mit ihn sei nichts ich bin seine Traumfrau und er liebt mich - wir werden uns bald wiedersehn und ich solle mir keine gedanken machen, denn ihn interessieren keine anderen Frauen.
Ich glaube ihn das und konnte ein wenig aufartmen ..
Als die Woche zuende ging sagt er mir das er zu einem Geburtstag ginge und dieses auch nicht absagen könnte ( ich war sehr traurig drueber ihn dann wieder nicht zu sehn ) aber naja ich konnte nichts machen und er ging letzen Freitag zu diesen Geburtstag.
Am Samstag dann sprachen wir wieder und er sagte mir nocheinmal das er mich ueberalles lieb und er mit mir alt werden mag .. er distanziert sich nicht von mir und es kommen wieder bessere Zeiten !
Gut dacht ich alles würde anders werden doch leider hatte ich mich getäuscht
Sonntag schrieben wir noch ganz normal im Chatt er sagte er liebt mich und er meldet sich bei mir nachdem er vom Sport käme.
Nachdem er sich 12 Stunden lang nicht gemeldet hatte rief ich bei ihn an
Er ging nicht drann ich wurde immer ungeduldiger machte mir sorgen und noch viel viel mehr.
Nachdem ich jede Minute anrief und das 6 mal nacheinander wurde ich dann weggedrückt .. irgendwann ca. 1O minuten später kam dann eine Sms von Ihn ..
Es tut mir leid es geht nicht mehr .. ich muss zuviel lernen mein Kopf ist voll und da ist kein Platz mehr für dich .. Ich kann so einfach nicht mehr und so manche sachen haben mir auch nicht gepasst .. es geht alles nicht so einfach .. Ich liebe dich so sehr nur das ist nicht alles .. es tut mir leid
Ich wollte mit ihn reden jedoch jeder versuch zwecklos
Dies war die letzte Sms von ihn und alles was ich weiß !
Seitdem Tage an frage ich mich Warum ? Warum ist er aufeinmal so ?
Warum dieser Wandel von Samstag auf Sonntag .. all das kann ich nicht verstehn