4

Ich weiß nicht mehr weiter !

L
dann warte doch noch einpar tage,ordne deine gedanken, und suche dann das gespräch. wäre sicher auch gut, nicht vorwürfe zu machen,sondern einfach nach einer erklärung fragen,ruhig bleiben. aber wenn dann nichts kluges kommt, er nicht sprechen will oder so, naja dann...
ich meine wenn er sich weder meldet,noch reden will,dann wirst du es hinnehmen müssen.ich hoffe für dich,es klappt. viel gück!

17.03.2011 21:13 • #46

A
Naja das er sich meldet wird sicher nicht passieren, das werde sicher ich machen müssen ..
vlt probiere ich morgen mal mein glueck .. *mhh*

Danke das du mir die daumen dreuckst ..

Ps. Meinst du ein Mensch kann so kalt sein und einfach abblocken ?

17.03.2011 21:54 • #47

A

Ich weiß nicht mehr weiter !

x 3

L
also,naja. kommt drauf an,was zb. die gründe sind dass er sich jetzt nicht meldet. ist schwierig zu beurteilen. muss dann nicht mal etwas mit kälte zutun haben. vieleicht angst? scham?könnte vieles sein. ich habe die erfahrung gemacht, dass männer halt unangenehmen gesprächen lieber aus dem weg gehen. ich hoffe,dass deiner soviel respekt hat und zusagt.
der ex der kollegin sagte zu ihr,als sie fragte,wieso er nicht den mut hat mit ihr zu sprechen sondern einfach per sms schluss macht: du weisst, ich kann dich nicht weinen sehen. etwas dümmeres habe ich noch nie gehört. kommt einfach auf die person an. ich kenne deinen ex nicht,deshalb kann ich es nicht beurteilen. dann nochmal,viel kraft kopf hoch

17.03.2011 22:21 • #48

A
Danke ..

ich hoffe wirklich das meiner anders ist
keiner weiß was in ihn gefahren ist .. nicht mal seine gute Freundin ..
es ist alles so schwer !

Geweint hatte ich wegen ihn noch nie .. nur einmal aber das war nicht wegen Ihn .. sondern einfach eine andere Situation .. jedoch hat er mich sofort getröstet und in den arm genommen

Es ist komisch wie er das so wegsteckt .. vlt gehts ihn ja auch bloed nur er unterdrueckt es .. ich weiß es nicht

18.03.2011 12:33 • #49

A
Omg.. jetzt versteh ich die welt garnicht mehr ..
habe nun mitbekommen das er auch wieder Kontakt mit seiner Ex Ex freundin hat mit der er 6 Jahr zusammen war.
Zu mir meinte er damals das die gestorben für ihn ist weil sie ihn nachgestalkt hat etc. angeblich hat er sich auch damals angezeigt .. nunja was soll ich denken ? Ist das alles ein spiel ?

18.03.2011 13:58 • #50

L
es ist schon nicht normal mi jemandem kontakt zu haben,den man mal angezeigt hat.
also, mein wirklich gut gemeinter rat an dich: versuch, das alles zu ignorieren. du kannst da nichts machen.also mit wem auch immer er verkehrt,und wenn es noch so keinen sinn macht,es ist seine entscheidung. er macht das, weil er es will! und du kannst dir einen gefallen machen, ihn und alles was mit ihm zu tun hat ausblenden.also einefach möglichst wenig darüber wissen,dann belasten dich neue infos gar nicht erst.wenn du dich mit ihm beschäftigst, dreht sich alles weiter im kreis,du fragst dich wie?warum? usw.
wenn du von ihm loskommst,wird es dir besser gehen,nach par wochen..geht nicht sofort. vieleicht kommt er zur vernunft,und er ist im mom. nur in einer komischen phase...wäre ja dass,was du willst.vieleicht aber auch nicht,das kann jetzt keiner sagen.lg

18.03.2011 20:42 • #51

S
Naja, das Leben ist kein Spiel... Aber das Leben ist eben standig im Fluß und gestern war heute noch morgen...

Weine, schrei den Himmel an, schreibe, höre Musik, sprich mit Freunden... Kämpfe bis zu einem gewissen Punkt aber wenn du spürst das es kein zurück gibt nimm den Fokus von ihm, bevor du deine Selbstachtung verlierst, und fang an dich wieder auf dich zu konzentrieren. Sonst verlierst du Dich und das Leben fängt an an Dir vorbeizuziehen. Ein Teufelskreis beginnt..

Nichts passiert ohne Grund, davon bin ich überzeugt.
Und aus allem Negativen lässt sich auch etwas positives lernen...

Wenn du ihn wirklich liebst wünsch ihm Glück und hoffe das er,für sich, die richtige Entscheidung getroffen hat. Stell dich nicht über ihn aber lass es auch nicht zu ein Gefühl zu entwickeln das dich spüren lässt als könnte er auf dich herabblicken. Hab keine Angst vor dem was kommt und bleibe offen für andere Menschen. Dann wird dich die Liebe wieder finden.

Thats the Way I try to do right now...
Keep your Head up

18.03.2011 21:02 • #52

A
Zitat von lelii:
es ist schon nicht normal mi jemandem kontakt zu haben,den man mal angezeigt hat.
also, mein wirklich gut gemeinter rat an dich: versuch, das alles zu ignorieren. du kannst da nichts machen.also mit wem auch immer er verkehrt,und wenn es noch so keinen sinn macht,es ist seine entscheidung. er macht das, weil er es will! und du kannst dir einen gefallen machen, ihn und alles was mit ihm zu tun hat ausblenden.also einefach möglichst wenig darüber wissen,dann belasten dich neue infos gar nicht erst.wenn du dich mit ihm beschäftigst, dreht sich alles weiter im kreis,du fragst dich wie?warum? usw.
wenn du von ihm loskommst,wird es dir besser gehen,nach par wochen..geht nicht sofort. vieleicht kommt er zur vernunft,und er ist im mom. nur in einer komischen phase...wäre ja dass,was du willst.vieleicht aber auch nicht,das kann jetzt keiner sagen.lg

Du hast genau recht .. nur es ist verdammt schwer ..
Vielleicht ist wirklich alles nur eine Phase nur man wird es nicht wissen !
Das er mit ihr wieder Kontakt hat wundert mich sehr .. zumal er sie damals angezeigt hatte und er solch einen hass auf sie hatte, das er es jdem erzählte .. er wechselte wegen ihr sogar all seine Nummer um endlich seine ruhe haben zu koennen...
er wollte nicht das es zwischen uns kaputt gemacht wird so sagte er immer .. nunja ich weiß nicht was in einem Menschen vorgeht wenn er sich so schlagartig verändert - von allein geht das sicher nicht ..
dies bereitet mir manchmal auch leichte sorgen ...
weil ich mich immerwieder frage .. wie es ihn wohl geht ? ..

18.03.2011 21:28 • #53

A
Zitat von 12Stones:
Naja, das Leben ist kein Spiel... Aber das Leben ist eben standig im Fluß und gestern war heute noch morgen...

Weine, schrei den Himmel an, schreibe, höre Musik, sprich mit Freunden... Kämpfe bis zu einem gewissen Punkt aber wenn du spürst das es kein zurück gibt nimm den Fokus von ihm, bevor du deine Selbstachtung verlierst, und fang an dich wieder auf dich zu konzentrieren. Sonst verlierst du Dich und das Leben fängt an an Dir vorbeizuziehen. Ein Teufelskreis beginnt..

Nichts passiert ohne Grund, davon bin ich überzeugt.
Und aus allem Negativen lässt sich auch etwas positives lernen...

Wenn du ihn wirklich liebst wünsch ihm Glück und hoffe das er,für sich, die richtige Entscheidung getroffen hat. Stell dich nicht über ihn aber lass es auch nicht zu ein Gefühl zu entwickeln das dich spüren lässt als könnte er auf dich herabblicken. Hab keine Angst vor dem was kommt und bleibe offen für andere Menschen. Dann wird dich die Liebe wieder finden.

Thats the Way I try to do right now...
Keep your Head up

Danke fuer deine Lieben Worte
in manchen dingen hast du recht .. nichts passiert ohne Grund ..
Ich kämpfe ja um ihn nur irgendwann muss ich damit auch aufhören ..
derzeit lasse ich ihn inruhe vielleicht bringt der abstand etwas .. damit vlt auch er sieht was er an mir hatte bzw ob er mich vermisst ? ..
Manchen soll der Kontaktabbruch ja helfen .. denn ich weiß nicht in welch einer Phase er sich befindet !
Irgendwann aber wenn nichts kommt, muss ich wirklich das tun was du sagtest ..
Es wird schwer fallen, sehr schwer nur man kann einem Menschen zu nichts zwingen !
Sogern ich ihn auch wieder haette oder ein Gespraech führen würde ..

_____ stark bleiben ist nun angesagt !

18.03.2011 21:37 • #54

L
derzeit lasse ich ihn inruhe vielleicht bringt der abstand etwas .. damit vlt auch er sieht was er an mir hatte bzw ob er mich vermisst ? ..
Manchen soll der Kontaktabbruch ja helfen .. denn ich weiß nicht in welch einer Phase er sich befindet !

es hilft dir so oder so. du findest wider zu dir selbst, mach die dinge, die 12stones erwähnt hat. ausgehen, freunde, ablenkung...egal was.und vieleicht merkst du,dass es sogar besser ist so. leichter gesagt als getan,aber trotzdem.

traurige gegenbeispiele aus meinem pers umfeld: eine kollegin, nach 2 jahren beziehung, ist sie dem ex 1.5 jahre hinterhergelaufen.auch wenn kein kontakt war,hat sie immer gewusst,was er macht,mit wem usw.hat sie jedes mal ufs neue vernichtet,wenn sie etwas erfährt...
eine andere kollegin: nach der beziehung hatte sie ein jahr immer wider etwas mit dem ex,machte sich hoffnungen.mittlerweile hat sie einen neuen, und trotzdem immer noch kontakt mit dem ex.noch nicht über ihn hinweg.

also man kann es schon selbst steuern,wie lange es einem schecht geht.
das schaffst du schon.

18.03.2011 22:09 • #55

A
mh .. ja ist alles nicht so einfach ..
man wird sehn was passiert ..
Die Geschichten von deinen Kollegen sind nicht sonderlich schoen, aber ich denke jeder Mensch denkt sich ja etwas dabei, indem was er tut !

Nunja von meiner Seite aus gibts bisher nichts neues.
Ich weiß nur das er Tabletten einnimmt und dazu Alk. trinkt, was mich nicht sonderlich freut .. wieso er das tut, das weiß ich nicht ! ..

Ich denke er hat irgendein Problem, wo er selbst nicht weiß, was ueberhaupt sein problem ist .. irgendwann werde ich nocheinmal versuchen mit ihn kontakt aufzunehm .. evtl. sucht er ja noch den Kontakt man weiß es nicht .. vlt ist es ja auch nur eine Phase ..

____ In meinem Kopf ist im moment dieser Satz :
Dinge, die passieren, passieren nicht ohne Grund ! ..

20.03.2011 13:43 • #56

A
Naja stand der dinge ist das sich bis jetzt noch nichts geändert hat
auf mein versuch ihn zu Kontaktieren, kam keine antwort von ihn.
Verdammt, irgendwie muss es doch gehn ?! .. so kalt und trocken und vorallem so gleichgültig kann doch kein Mensch sein ..
Nein das geht nicht zumal er schrieb, das er mich so sehr liebt ..
Gefühle sterben doch nicht von jetzt auf gleich

Was soll ich nur noch machen .. irgendwie muss man doch ein gespräch finden ......

21.03.2011 18:34 • #57

A
Es wird und wird einfach nicht besser.
würde mich freuen wenn mir noch ein paar antworten würden.

Soweit ich jetzt weiß hat er kontakt zu dieser einen Dame mit dem Kind .. ob da was läuft weiß ich leider nicht ..
ich weiß nur das er derzeit nicht arbeiten geht und sein leben vertrödelt und immer feiern geht

weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wie ich an das gespräch mt ihn kommen soll ...

hab ihr ein tipp für mich ?

25.03.2011 16:44 • #58

T
hallo, es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. was mir dazu einfällt ist, man versucht immer ausreden für den anderen zu finden und dabei stirbt die hoffnung zuletzt. es ist schlimm keine antworten zu bekommen, und selbst wenn man sie bekommt, weiss man nicht, ob der andere die wahrheit sagt.
so schlimm wie es ist, er meldet sich nicht und ignoriert alles von dir, kann man das wenn man den anderen liebt? ich könnte den jenigen, den ich liebe nicht sooo lange ignorieren. das könnte ich nur bei jemanden der mir egal ist.
ich wünsche dir weiterhin viel kraft.

25.03.2011 18:51 • #59

A
Wahre worte von dir ..
ob ein Mensch die wahrheit sagt, das weiß man leider nie !
Ich vermute das du recht hast, denn wenn er so fühlen würde wie ich könnte er mich nicht einfach ignorieren ..
Vielleicht aber verdrängt er es aber auch nur .. ich weiß es nicht ..
ich weiß nicht mal auf was für ein Weg er sich befindet all das zieht ziehmlich an den nerven !

Eine aussprache wäre dennoch von vorteil, denn so wüsste ich wenigsten was sache ist und könnte all das besser verarbeiten ..
Desweiten bin ich der Meinung das 2 Menschen die sich mal geliebt haben nhicht einfach so tun können als hätten sie sich nie gekannt ...

25.03.2011 20:21 • #60

A

x 4