4

Ich weiß nicht mehr weiter !

A
Gestern war ich an dem punkt wo ich ein wenig aufartmen konnte
er hatte seine Ex gelöscht .. gefreut habe ich mich
doch nun zu meiner enttäuschung er hat sie wieder als Freund angenommen.

Habe das gefühl das die sich heute treffen .. was mir mal wieder Magenkrämpfe bereitet.

Hatte ich gewusst wie schwer es ist, seine Hand loszulassen - haette ich sie nie berührt !

16.03.2011 12:51 • #31

B
Was Wie Wo?

gelöscht? wo? wieder hinzugefügt?

also ich glaub da fehlt ein bisschen hintergrundwissen

und dein gefühl ob sie sich heute treffen, ist reinstes kopfkino! sag deinem kopf es soll damit aufhören.. du quälst dich nur selber!

du solltest sauer od wütend auf ihn sein nach seinem verhalten! und mach dir ein bißchen klar, das er nicht annähernd so viel und auf diese art u weise an dich denkt, wie du an ihn... sorry, aber es ist so...

16.03.2011 12:59 • x 1 #32

A

Ich weiß nicht mehr weiter !

x 3

A
Er ist in einer Community angemeldet wo ich auch bin ..
dort hat er vor 4 Tagen seine Ex freundin als Freund hinzugefügt ..
Ich sehe was sie sich ab und zu schreiben ( was öffentlich ist )
gestern abend aber hatte er sie von seiner Freundesliste gelöscht was mich natuerlich gefreut hat
Heute morgen aber sah ich das er sie wieder angenommen hat und sie wieder miteinander geschrieben haben !
Die Dame hat einen Status von wegen sie freue sich auf Mittwoch 333 und mein Ex hat dort kommentiert das dies ihn gefalle

Ich denke irgendetwas ist da nicht ganz normal .. ich weiß nicht was ich denken soll ..

Versuche sogut wie möglich mich abulenken nur es klappt so einfach nicht ..
Mir ist bewusst das er sicher nicht all zu oft an mich denkt, wie ich an ihn ..
Vielleicht denkt er ja auch garnicht an mich .. man weiß es nicht !
Ich wei´ß nur soviel das alles bzw vieles was er mir sagte nicht so ernst gemeint war wie ich immer dachte.
Ich denke er hat vieles nur so gesagt ohne überhaupt drüber nachzudenken.
Weil ein Mensch kann sich nicht von heute auf morgen ändern !

16.03.2011 13:07 • #33

B
Aha...

aber du solltest versuchen dein kopfkino zu unterlassen.. vielleicth spielt er jetzt seine spielchen mit ihr... wer weiß ... ?das tut dir einfach nicht gut!
er sieht dann doch auch, das du ihn noch immer als freund gelistet hast oder? traust du dich ihn zu löschen? das wäre gut für DICH... und ihm zeigst du damit, was du von ihm hälst...

quäl dich nicht länger...lösch ihn am besten....tut dir nur weh...

ganz ehrlich: wer per sms schluß macht, ist ziemlich unreif! wer braucht sowas?

und unreife läßt sich nicht innerhalb weniger wochen/monate aufarbeiten..soviel ist auch klar...

dir wird es in einiger naher zeit wieder besser / gut gehen und er ist immer noch unreif! so ist das... und dann: der nächste bitte!

eine ältere person in meinem umfeld hat mal gesagt:

laß ihn wischen, gibt n frischen (also wischen = abhauen, weggehen)

16.03.2011 13:30 • x 1 #34

A
Danke fuer deinen Beitrag

Ich denke du hast recht, das ich zuviel Kopfkino habe ..
Diese Dame ist online d.h. das sie sich doch nicht getroffen haben !
Vielleicht macht er all das auch nur aus absicht,weil er weiß das ich es sehn kann ! ..

Ja das mit dem unreif stimmt wohl .. ich dachte immer er wäre reif zumindest kam er so rüber .. bis zu dem Tag an wo das mit der Sms geschah *grummel*

Wahrscheinlich weiß er selbst nicht einmal, was er will und das ist schlimm

Ps. Der Spruch mit dem frischen ist wirklich lustig

Zu gern würde ich nochmal vor ihn stehn und den genauen grund der trennung erfahren .. mal schauen ..

Ich denke ich werde mal den Mut zusammen nehm und ihn anschreiben und fragen wies so geht .. vielleicht antwortet er mir ja

16.03.2011 13:38 • #35

A
Muss grade wieder an Ihn denken und an die gemeinsame Zeit,die wir hatten.
Ich kann mir echt nicht erklären wieso er aufeinmal alles wegwirft !

Habe ein Video gesehn wo er auch mit drinnen ist .. gott er sieht so traurig und deprimiert aus weiß garnicht was ich denken soll ..
Es nimmt mich irgendwie sehr mit Ihn so anzusehen.

Das mit dem anschreiben ist bis jetzt noch nichts geworden, da er leider noch nicht online war

Meint ihr ich soll den schritt gehn und mal versuchen mit ihn kontakt aufzunehm ?

16.03.2011 21:05 • #36

B
Hey ..

sag mal, ich hab mir gerade nochmal deine geschichte durchgelesen... wie lange seit ihr überhaupt zusammen gewesen?

wieso geht er allein ohne dich auf einen geburtstag? wieso meldet er sich nicht und drückt dich sogar weg? wieso macht er per sms schluß?

und dann schreibt er auch noch das er dich liebt, aber das nicht alles sei... so benimmt man sich doch nicht wenn man wirklich liebt...oder?

und wo ist deine wut? und du hast doch schon dich sowas von bemerkbar gemacht bei ihm.. hast ihn versucht zu erreichen, hast ihm einen brief geschickt... auf den er GAR NICHT reagiert hat

hallo du da! und guck dir keine videos an, wo er traurig guckt.. ist nur ein film....also eine vergangene situation...

es tut mir sooo leid für dich... aber im grunde kannst du nix machen... außer dich weiterhin rar zu machen...

17.03.2011 12:33 • x 1 #37

B
............ aber vielleicht hat ja hier jemand noch n anderen tip für 6a6y ?

du arme.. kopf hoch!

17.03.2011 15:02 • #38

A
Hallu ..

warum er alleine auf den Geburtstag gegangen ist weiß ich nicht ..
er meinte nur es sei ein Geburtstag von einem Freund und da gingen nur Männer hin ( das stimmte auch anhand der Foto´s die er mir zeigte )

Das mit dem Melden versteh ich auch nicht .. er meinte auf Mittag des besagten Sonntags noch zu mir Mein Schatz ich melde mich dann bei dir ich liebe dich ueberalles und mag dich nie mehr verlieren ..
Als es abend war kam aber ebend keine meldung, sodass ich mir sorgen machte .. dadrauf rief ich ebend auf sein Handy an .. ging niemand drann .. demnach rief ich dann jede Minute an und das 6x hintereinander .. danach kam dann erst die Sms von ihm das es Schluss ist .. mit unter anderem wie der Satz Mein kopf ist so voll wegen meinen prüfungen, da ist kein platz für dich .. Ich liebe dich so sehr doch das ist nicht alles .. es tut mir leid .. Du hast was besseres verdient .. ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen ..

Ich frage mich wie kann man Schluss machen wenn man sagt Ich liebe dich so sehr ? .. ich denke sowas sagt man nicht mehr wenn man schluss macht und ich denke würde er es ernst meinen dann hätte er sich mal gemeldet zumindest auf den Brief - doch es kam NICHTS ! ..

Das einzigste was ich nun noch versuch ist ihn anzuschreiben mal sehn vlt kommt eine antwort ? und vlt kann ich ein treffen unter 4 augen rausschlagen ... ich meine würde er mich wirklich lieben wie er es in der sms noch meinte .. dann wüde er sicher antworten .. ach ich weiß auch nicht .. *verzweifel*

Wo meine Wut ist, das weiß ich leider nicht .. ich weiß nur das ich meine Gefühle zu ihn nicht einfach so unterdrück kann ._. ...

17.03.2011 15:42 • #39

B
...und wie lange seit ihr vorher zusammen gewesen? wie lange kennt ihr euch?

lg

17.03.2011 15:47 • #40

A
Wir waren jetzt 1/2 Jahr zusammen kennen tun wir uns aber schon etwas länger insgesamt 1 Jahr.. ich weiß noch nicht all zulange nur es lief sehr gut und wir waren gemeinsam sehr glücklich .. bis zu dem einen Tag .. und bis zu dem Tag an dem er sich plötzlich anverhielt .. das war erst so seitdem er feiern war

Ich hatte ihn damals gesagt das ich angst habe ihn zu verlieren doch er redete es mir immerwieder aus das meine Angst unbegründet sei ..
selbst den Samstag sagte er noch Du bist die einzigste Frau fuer mich mich interessieren keine anderen .. mit dir will ich mein restliches leben verbringen .. du wirst mich nicht verlieren ..

vlt versteht ihr jetzt wieso ich das ALLES und sein Handeln nicht verstehte ..
es passt einfach nicht zusammen ..

17.03.2011 15:50 • #41

L
also, das ist so eine sache. ich weiss was du meinst mit dem handeln und so,wenn hinten und vorne nichts zusammenpasst.
mein verehrter herr ex freund (war 2.5 jahre mit ihm)hat mir mitte januar noch echt süss briefe geschrieben,er war romantisch,hat gefühle geizeigt und in dem einen brief war so viel zärtlichkeit usw. wir gingen noch gemeinsam nach berlin, fasst hätte ich das absagen müssen (er war total enttäuscht,sagte wie er sich darauf freut zeit mit mir zu verbringen)-4 wochen später sagt er, er liebt mich nicht mehr.

ich verstand auch nichts mehr.war das ein entlieben im expressgang?
ich weiss es nicht,werde ich wohl auch nie verstehen und wissen was genau da abging.
es gibt eben viel sachen,die du nicht rational begründen oder verstehen kannst,dann musst du es so hinnehmen wie es ist.auch wenn es schmerzt.
nach der trennung vor 3 wochen habe ich den kontakt abgebrochen
(auch von fb entfernt,keine sms usw)
hätte ich ihn noch auf der freunde-liste,würde ich jetzt ständig schauen gehen oder sonst mitbekommen was er macht. jetzt will ich es nicht wissen.

vieleicht würde dir das auch helfen.lg

17.03.2011 17:16 • #42

A
naja deine situation ist etwas anders als meine
mein ex freund sagte mir ja noch das er mich so sehr liebt .. und ich denke soetwas sollte man nicht einfach so sagen ..

17.03.2011 17:41 • #43

L
ja,stimmt.sagte meiner auch bis kurz vorher.aber naja du solltest villt. trotzdem mal ein wenig auf abstand gehen! ich will dir eigentlich nur zeigen,dass manche das eine sagen,aber sich dann komplett anders verhalten. leider.
ich hoffe, dass er dir diese dinge nicht einfach so gesagt hat,k.a aus gewohnheit oder um dich zu beruhigen.aber wenn er ich liebe dich ernst meint,ist er dir schon eine erklärung schuldig.

17.03.2011 20:37 • #44

A
auf abstand bin ich schon seit ein paar wochen - auch wenn es mir schwer fällt .. kontakt haben wir ja derzeit keinen ..
mal schauen was die nächsten tage passiert ..

Du hast auch recht damit, wenn er das ich liebe dich ernst meinte und auch das was in der Sms stand dann ist er mir eine erklärung schuldig !
Wenn möglich wäre es mir sogar am liebsten ein gespräch unter 4 Augen ..

Danke für deine lieben worte

17.03.2011 20:46 • #45

A

x 4