4

Ich weiß nicht mehr weiter !

A
Hallo

nein er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet auch keine sime !
Ich denke es wäre auch noch zu früh eine meldung von Ihn zu bekommen
den Brief muesste er gestern oder heute im Kasten gehabt haben ...
Ich weiß nicht ob es was nuetzt aber ich hoffe das er vlt zu sinne kommt und seinen Weg zu mir zurück findet.

Mir bleibt jetzt erstmal nichts anderes als warten,warten,warten ..
auch wenn ich mir nicht all zu große Hoffnung mache, das ueberhaupt was kommt.
Schoen wäre es natuerlich weil ich ihn liebe und ich habe immer gelernt, das was man liebt sollte man nicht aufgeben - sprich wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

Ich bin ebend irgendwie anders als all die anderen Frauen dadraußen ..
lege noch wert auf den Mann den ich liebe .. auch wenn es zZ ein kampf fuer mich ist ..

Was meint ihr wie wuerdet ihr euch jetzt verhalten ?

09.03.2011 13:31 • #16

B
Hey...

du bist nicht anders als all die anderen frauen da draußen... ich habs damals genauso gemacht ... erst hab ich es bereut weil er das gar nicht mehr verdient hatte! hat sich auch nicht geäußert dazu ..feigling eben... heute denke ich, das es MIR geholfen hat alles von der seele geschrieben zu haben... trotzdem hat er es nicht verdient gehabt so viel ehrliche gefühle mitgeteilt bekommen zu haben..man kehrt sein innerstes so nach außen .. egal...dir tut es erstmal gut..ist doch ok!

du wirst dir gut tun, wenn du nicth drauf wartest... wenn dann eine positive reaktion kommt, kannste dich umso mehr freuen...

aber wie gesagt: rechne nicht damit.. er hat sich vorher schon als feige geoutet...

09.03.2011 16:46 • #17

A

Ich weiß nicht mehr weiter !

x 3

A
Ich kann ehrlich gesagt nur das beste hoffen und mir wuenschen ..
erwartungen darf ich keine haben weil mich das noch mehr enttäuschen würde wenn nichts kommt.
Ich gebe ihn zeit .. zeit sich zu melden .. denn ich denke wenn ich ihn nerven würden, dann würde das alles noch schlimmer machen und ich würde ihn nie mehr zurück bekommen ...

wie sagt man so schön .. Hoffnung stirbt zuletzt !

09.03.2011 19:06 • #18

A
Bis jetzt ist nichts passiert ..
mehr und mehr leide ich nur und bin traurig

Hab noch so die ein oder andere Sachen rausbekommen die mir jetzt durch den Kopf wandern ..
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll ..

Habt ihr ein Tipp ?

12.03.2011 13:08 • #19

B
Hallo du..

welche ein oder andere sache hast du noch rausgefunden? also nur wenn du erzählen magst...

einen tip willst du haben? hmm... es wäre besser diesen menschen zu streichen aus deinem leben... gaaanz schnell! ich weiß, leichter gesagt als getan... aber was glaubst du warum er sich nicht meldet?

und tief in dir drin kennst du auch die antwort... du wirst ihn nicht zwingen können ...

und glaub mal: da kommt was besseres! und vielleicht ist das jetzt einfach ein teil von dem, was da gutes auf dich zukommt! so eine art vorbereitung auf die nächste viel bessere beziehung!

lenk dich ein bißchen ab... er ist es nicht wert, das du soooo viel über ihn nachdenkst ... ist so!

kopf hoch!

12.03.2011 19:49 • #20

A
Huhu ..

naja ich habe rausgefunden das er wieder mit seiner Ex Freundin kontakt hat .. ob da was geht weiß ich nicht .. sie selbst hat schon ein Baby und wohl auch einen Mann dazu der,der Vater des Kindes sein soll ..
Beide wohnen zusammen nur ich habe das dumme gefuehl das mein Ex sich mit ihr abgibt und die sich auch treffen
Vielleicht ist das ja auch ein Grund fuer die trennung ? ..

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter - zu gern mag ich den genauen Grund wissen wieso er sich so plötzlich trennte ?
Meint ihr ich bekäme das irgendwie raus

Ich liebe ihn so sehr

13.03.2011 17:37 • #21

B
Hallo 6a6y,

hmm ich weiß wie das an einem nagt, den grund nicht zu kennen..keine antworten zu bekommen ..im ungewissen sein zu müssen... und zu rätzeln.. die gedanken kreisen..immer u immer wieder..

aber: du könntest ihn anrufen.. kann aber sein, das er nicht ran geht.. du könntest ihn zu hause besuchen.. ist aber fraglich ob du dann antworten erhälst...

wenn er schon schluß macht per sms, dann bezweifel ich ganz stark, das er dir ehrlich sagen kann, was los ist, wenn du ihm gegenüber sitzt...

was meinst du? willst du das auf dich nehmen und ihn mal besuchen fahren? er hat sich bis jettz nicht gemeldet od geäußert..auch nicht zu deinem sicherlich herzzerreißenden brief...

sonst mußt du diesen weg auch noch gehen... läßt dir ja eh keine ruhe... ich könnte es schon verstehen.. weiß aber nicht wie er da reagieren wird.. und ob du antworten bekommst ist auch fraglich...

schwer, ich weiß ... fühl dich gedrückt

13.03.2011 18:29 • #22

A
Genau, du bringst es auf den Punkt.
Es lässt mir keine ruhe und die gedanken drehen sich immer und immerwieder.

Ich frage micht halt immernoch all die Dinge - die auch in dem Brief stehen
zu gern haette ich eine antwort drauf ..
zumal eine ehrliche antwort - ich denke dann koennte ich all dies besser verarbeiten
Mit ging auch schon durch den Kopf, das es vlt garkeinen wahren Grund fuer die trennung gibt und er einfach nur irgendwelche probleme hat oder so ..

Spiele jetzt seit paar Tagen mit dem gedanken mal seine Eltern zu kontaktieren und zu fragen ob die was wissen ..
ob er irgendetwas hat oder sowas

Ich denke die Wahrheit ist er mir zumindest noch schuldig !

Das mit dem besuchen dachte ich auch schon, nur meinst du er würde mich reinlassen ggf. ueberhaupt mit mir reden oder mich beachten ?

All die fragen in meinem Kopf ergeben ein reinstens -Error- .
Ich lenk mich schon ab - sogut- wies geht - doch am ende bleibt immerwieder nur ER ...

13.03.2011 18:39 • #23

P
Hallo zusammen och hoffe das ich hilfe bekomme . vor .ca 4 wochen hat die freundin schluss gehmacht . wohnen aber noch in der gemeinsamen wohnug . am 30.04 ist sie in eine eigene wohnug was kann ich tun den wir haben noch ein sohn zusammen der auch noich hir ist balt sind sie weg und ich liebe sie so was kann ich machen ?[/b]

13.03.2011 18:52 • #24

B
Hey 6a6y..

denke nicht das er irgendwelche probleme hat.. du suchst nach gründen, die ihn besser da stehen lassen als vielleicht der wahrheit ins gesicht zu sehen.. fakt ist, nur er kennt seine gründe... und die sind scheinbar nicht gerade ehrenhaft, sondern hätte er nie per sims schluß gemacht!

das ist keine art u weise! und in 99 prozent der fälle gibt es dafür keine ehrenhafte begründung..

hast du nicht noch kontakt zu bekannten von ihm, die vielleicht was wissen könnten u die es gut mit dir meinen? weiß ja nicht wie dein kontakt zu seinen eltern so gewesen ist...das mußt du selber entscheiden..

wenn dich gar nix mehr zurück hält, und nur dann, dann würde ich ihn mal aufsuchen und bitten mit dir zu sprechen.. ob du wie gesagt, befriedigende antworten bekommst - keine ahnung..

sei aber bitte auf der hut hierbei... du darfst deine achtung vor dir selbst nicht verlieren, ok? er kann nicht nur dein herz brechen, er kann es auch noch filetieren.. weil du dich so offenbarst ... für ihn nicht unbedingt bewußt sichtbar..aber deine gefühle dir selbst gegenüber, auf die mußt du aufpassen!

gaaaanz wichtig!

13.03.2011 20:56 • #25

B
Hallo playa chris..

es wäre vielleicht sinnvoll einen neuen thread zu gestalten .. damit dir möglichst viele helfen können und dir schreiben können...

und warum hat deine freundin dich verlassen?

lg

13.03.2011 20:59 • x 1 #26

P
Warum sie schluss gemacht hat .... sag ich dir . Ich hatte mal eine freundin mit der ich auch ein kind haben .... die hat mich von anfangan belogen egal was es war ... die war nur am lügen bis ich dahiter kamm.... in der zeit habe ich eine frau kennen gelert die einfach zauberhaft ist mit ihr haben ich auch ein sohn von 4 jahre nun in diesser zeit haben wir viel mitgehmacht die ex freundin mit der ich davor zusammen war hat es in meiner neuen beziung nicht leicht gemacht ... nun sind 5 jahre vergangen und nun das grosse aus . wie ich schon sachte ich habe mit ihr ein sohnemann und sie war immer da egal was ich gemacht habe nun . in der zeit habe ich mich mit den verkerten leuten aufgehalten nur am alk am schlucken . kamm auch mal mit eine fahne nach hause .... es gab zeiten das ich mal nach hause kamm da war der kleine schon im bett und ihr hat es nicht gefallen nun ich tricke kein alk mehr . und nun is es vorbei ... wir wohnen noch zusammen und am 30.04 hat sie eine eigene wohnug und ich auch ... nur es feld schwer meine familie los zulassen wie kannich mit der sache umgehen ( mann ich liebe sie so und es tut mir auch leit was ichgemacht habe nun ist es vorbei und vermisse sie so ! sie is grade mal 22 und ich bin 32 vom alter macht es uns nichts aus nur das was ich gemacht habe könnte ich das machen mann mann

13.03.2011 21:09 • #27

A
Hallo

ich glaube ich muss sogut wie es ebend geht ohne ihn klar kommen ..
denke nicht das es noch eine chance geben wird ..
wie ich vermutet hatte - hat er kontakt zu seiner ex freundin die ein baby hat .. diese hat sich nun auch von ihrem Freund getrennt und ich denke bzw habe solch ein gefuhl das sie und er jetz was miteinander anfangen
Ich weiß ich kann auch falsch liegen aber dieses gefuhl tut so weh

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll ..
abwarten kan ich eigtl nur .. nur ob das mir Hilft weiß ich nicht !

Ich denke solangsam das es für ihn alles nur ein Spiel war
denn wenn er mich so sehr lieben würde wäre er anders - anders zu mir !

Gott ich versteh die Welt nicht mehr

14.03.2011 14:20 • #28

B
Ohh liebe 6a6y...

fühle dich mal gaaanz fest gedrückt

es geht vorüber! gaaanz bestimmt.. es wird mit jedem tag besser... du solltest ihn streichen..ehrlich!

wer so mit dir umgeht, geht mit anderen nicht anders um! es liegt nicht an dir... niemand hat so ein verhalten verdient..du auch nicht!

kopf hoch.... der ist nich gut für dich... wenns sooo weh tut, ist es keine liebe!

14.03.2011 16:05 • #29

A
Danke fuer die lieben Worte.

Ich weiß echt nimma wie ich das alles schaffen soll ..
irgendwann wird es besser, ja irgendwann ._.
Es tut alle so unheimlich weh !

Mir reißt es immer mehr den Boden unteren den Füßen weg, wenn ich mit meiner vermutung richtig liege
Ich frage mich dann .. was ihn dazu gebracht hat ..
oh man es koennte alles so einfach sein ..

Ich kämpfe und habe scheinbar doch verloren !

14.03.2011 17:13 • #30

A

x 4