Freudenfeuer65
- 51
- 1
- 48
Freudenfeuer65
Lullaby
Freudenfeuer65
Lullaby
Zitat von Freudenfeuer65:Wir verbringen den Urlaub in Malaysia für drei Wochen. Das geht nicht. Einfach mal so.... Leider
unfassbar
Arnika
Freudenfeuer65
Zitat von Arnika:@Freudenfeuer65 Oje, das tut mir leid. Ich kann sie verstehen, weil sie vermutlich noch mal aus dem alten Trott rauskommen will. Ihr habt ja beide ...
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:weil ich vor ca. 20 Jahren einen Seitensprung hatte! Diesen wirft sie mir bis heute alle paar Monate vor, was ich auch verstehe.
Zitat von Freudenfeuer65:Die Möglichkeit, den Urlaub zu stornieren, gab es nicht mehr.
unfassbar
Zitat von Freudenfeuer65:Und den Urlaub dafür zu nutzen. Ein gutes Verhältnis für die Zukunft zu schaffen ist ein sehr guter Tipp, wie ich finde
Haeschen
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:dass man einen guten Weg findet, um sich später zu verstehen
Sonnenblume53
Zitat von unfassbar:Deine Frau wird erst merken, was ihr die Ehe zu dir bedeutet, wenn sie es nicht mehr hat. Es ist wirklich so, erst wenn etwas nicht mehr da ist, spürt man, wie sehr man es braucht und vermisst.
Zitat von unfassbar:Ich kann gut verstehen, dass du jetzt alles geben willst, um deine Frau zu halten, ihr zeigen willst, wie schön euer Leben sein kann, aber sie wird es nicht zu schätzen wissen, weil es ihr selbstverständlich erscheint. Mit dem Neuen ist alles aufregend, neu und besonders, mit dir ist es eingefahren, vertraut, berechenbar. Diese Berechenbarkeit solltest du ihr nehmen.
Zitat:Sie kann nicht von den Vorzügen eurer Ehe profitieren, wenn sie mit einem anderen Mann zusammen ist. Gerade bist du ihr Hampelmann, auch wenn du das nicht hören willst. Wenn es mit dem nicht klappt, ist ja mein Mann noch da. Das geht aber nicht und dies solltest du ihr zu verstehen geben.
unfassbar
Zitat von Freudenfeuer65:Was Arnikas Aussage betrifft bin ich so gestrickt, dass man einen guten Weg findet, um sich später zu verstehen. Und dafür wäre der Urlaub vielleicht genau richtig.