Vilya
- 1073
- 1
- 2478
Zitat von Freudenfeuer65:Da hier ja so viele auf dem Urlaub rumreiten und das für mich leider nicht förderlich ist und ihr euch wohl schon langsam ein Spass draus macht sehe ich das ähnlich wie du Ananas.... Das es wohl der letzte Urlaub ist und ein gebührender Abschluss werden soll. Das ist gar nicht schlecht ausgedrückt und so manch einer hier versteht glaube ich Das Reisen an sich nicht, egal in welcher Situation man ist.
Zitat von Vilya:Sieh zu das du in dem Urlaub dein Ding machst und nicht ihres.
Martin123
Zitat von Vilya:Niemand macht sich hier lustig über dich. Die meisten User hier wissen nur das du vermutlich noch garnicht in der Verfassung bist den Urlaub mit deiner NF als Abschluss zu sehen. Was auch völlig normal ist. Sieh zu das du in dem Urlaub dein Ding machst und nicht ihres. Hol für dich das beste dabei raus.
Freudenfeuer65
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:eine tolle Idee
Zitat von Freudenfeuer65:Ich glaube die meisten haben gar keine Ahnung davon wie das ist so in den Urlaub zu machen
Freudenfeuer65
Sonnenblume53
Zitat von Freudenfeuer65:Ich mache keinen malleurlaub oder in ein all-in Hotel, sondern ich Bereise das Land mit Bus, Schiff und PKW und tuk tuk
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das nur der Urlaub wäre, würde wir jetzt hier nicht darüber schreiben. Die Umstände sind es doch, die die meisten hier negativ bewerten.
Freudenfeuer65
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Sie lässt es nun mit dem anderen, dann hat sich alles anders ergeben