586

Frau zieht wegen Arbeitskollegen aus

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke meine Variante würde dem anderen Mann besser gefallen

Lach....ich auch!

12.05.2024 14:18 • #76


CanisaWuff
Zitat von unfassbar:
Deine Frau erkennt erst deinen Wert (sofern sie das überhaupt noch will) wenn du eben nicht immer verfügbar bist

Möchte man einen Menschen im Leben haben, dem man erst den eigenen Wert beweisen muss?

12.05.2024 14:19 • x 4 #77


A


Frau zieht wegen Arbeitskollegen aus

x 3


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Nimm doch wen anderen mit.
Kumpel oder ne weibliche Bekannte

12.05.2024 14:20 • x 1 #78


Fanta1
Lieber TE, du fragst, was du in Bezug auf die Reise machen sollst. Sämtliche Antworten von Beziehungsstress-Erfahrenen lauteten hier einhellig: Lass das sein mit der gemeinsamen Reise. Dass du deinem Nebenbuhler nicht kostenlos deine Reise überlassen sollst, ist klar und wenn er dich nicht auszahlen kann/will, so würde ich tatsächlich mal über die Inanspruchnahme der Reisekostenrücktrittsversicherung nachdenken- ein gebrochenes Herz mit all ihren Begleiterscheinungen ist durchaus ernst zu nehmen.

Aber du schriebst ja bereits, du möchtest die Reise unter allen Umständen antreten- deine Noch-Frau ebenfalls. Also hast du dir ja deine Antwort bereits selber gegeben. Ihr tretet die Reise gemeinsam an- du als gewohnt zuverlässiger, bodenständiger Neu-Best-Friend und sie als Objekt der Sehnsucht und Hoffnung.

12.05.2024 14:20 • x 3 #79


aequum
Zitat von Freudenfeuer65:
Ich glaube, ich werde diesen Urlaub machen. Ich muss nur meinen Schalter umlegen im Kopf und mir sagen, Ich mache das wegen dem Land.

Du kannst Dich dort doch einer anderen Gruppe anschließen und komplett Dein eigenes Ding ohne sie machen. Soll sie sich um sich selbst kümmern.

12.05.2024 14:33 • x 2 #80


F
Wow. Jetzt wird es leider nicht mehr hilfreich . Und ich denke, dass ihr euch jetzt darüber lustig macht, finde ich auch nicht toll

12.05.2024 16:12 • #81


F
@DiesDasAnanas puh, das ist jetzt so viel. Ich weiss gar nicht wie ich darauf antworten soll. Da hier ja so viele auf dem Urlaub rumreiten und das für mich leider nicht förderlich ist und ihr euch wohl schon langsam ein Spass draus macht sehe ich das ähnlich wie du Ananas.... Das es wohl der letzte Urlaub ist und ein gebührender Abschluss werden soll. Das ist gar nicht schlecht ausgedrückt und so manch einer hier versteht glaube ich Das Reisen an sich nicht, egal in welcher Situation man ist. Hier wurde auch irgendwann mal eine reiserücktrittsversicherung angesprochen. Irgendwo hatte ich mal geschrieben, dass wir locker 3000 Euro zahlen müssen, wenn wir die Reise nicht antreten, weil der reisebetrag an sich sehr hoch ist und wir für drei Wochen dort sind und nicht nur an einem Fleck, sondern mit Mietwagen, 7 verschiedenen Hotels haben und Unternehmungen machen. Das mit dem körperlichen hat sich schleichend entwickelt. Wir haben es verpasst, uns darum zu kümmern und daran zu arbeiten. Dann haben wir uns mal zusammengesetzt und darüber gesprochen und versucht das zu ändern. Irgendwann schlich sich dann doch wieder der Alltag ein. Und so kam das dann alles

12.05.2024 16:19 • x 1 #82


alleswirdbesser
Zitat von Freudenfeuer65:
für drei Wochen dort sind und nicht nur an einem Fleck, sondern mit Mietwagen, 7 verschiedenen Hotels haben und Unternehmungen machen.

Ist das alles schon bezahlt? Oder wird es euch noch weitere x Tausend Euro kosten? Für einen gebührenden Abschluss, an dem ihr Liebhaber digital teilnehmen wird?

12.05.2024 16:23 • #83


F
@Gorch_Fock was habt ihr eigentlich alle für eine Vorstellung von einem Urlaub ? drei Wochen in einem Hotel? Auf einem Fleck? Sich auf den Sack gehen? Nein, das ist ein aktivurlaub. Ja, die ganze Reise ist schon bezahlt

12.05.2024 16:36 • x 1 #84


alleswirdbesser
Zitat von Freudenfeuer65:
@Gorch_Fock was habt ihr eigentlich alle für eine Vorstellung von einem Urlaub ? drei Wochen in einem Hotel? Auf einem Fleck? Sich auf den Sack ...

So einen Urlaub stelle ich mir mit Freunden oder mit einem Partner tatsächlich sehr schön vor. Aber nicht kurz nach der Trennung mit der Ex, deren Liebhaber quasi mitfährt. Sorry, das würde nicht gut ausgehen, vielleicht aber auch weil ich keine 20 Jahre ein Büßerhemd tragen musste.

12.05.2024 16:40 • x 3 #85


C
Zitat von Freudenfeuer65:
Ja, die ganze Reise ist schon bezahlt

Sunk cost fallacy. Aber ich verstehe, du willst die Chance nutzen, deine Frau umzustimmen. Vielleicht ist die Taktik ja nicht schlecht.

12.05.2024 17:05 • x 1 #86


Wurstmopped
Zitat von Freudenfeuer65:
Eigentlich weiss ich nicht was ich tun soll

Dich schützen, Grenzen setzen und den Kontakt bis auf weiteres einstellen.
Deine Frau verarscht dich und du bist gerade noch gut genug, wenn sie mit ihren neuen Lover Stress hat.
Hört sich hart an, ist aber leider die Realität.
Fliege alleine oder mit einer netten Bekannten....

12.05.2024 17:11 • x 1 #87


E
Fahrt und genießt die Reise und sammelt neue Eindrücke

12.05.2024 17:12 • x 1 #88


Heffalump
Zitat von Freudenfeuer65:
ihr euch wohl schon langsam ein Spass draus macht

Lass dich nicht irre machen, hier sind auch Leute unterwegs, die drehen aus Allem einen Strick

12.05.2024 17:12 • #89


unbel-Leberwurst
Zitat von Freudenfeuer65:
Das was mit uns passiert ist, ist, dass wir uns einfach auseinander gelebt haben

Wie kann das denn sein, wenn du und die vielen gemeinsamen Aktivitäten betonst haben und dass ihr eine Menge aufgebaut habt?

Zudem fällt mir auch noch auf, dass du eingangs eine tolle Ehe beschreibst während deine Frau sagt sie wäre schon länger unglücklich.
Wie passt das zusammen?

12.05.2024 17:15 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag