Freudenfeuer65
- 51
- 1
- 48
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:@unfassbar Ich teile deine Ansichten, aber irgendwie teile ich auch die Ansichten von Arnika! Was Arnikas Aussage betrifft bin ich so gestrickt, dass ...
Zitat von Freudenfeuer65:Ich weiss nur nicht wie ich das mit dem Urlaub machen soll? Ich möchte Malaysia unbedingt sehen und erleben und da steckt auch so viel Geld drin.
WasBrauchenWir
Freudenfeuer65
Zitat von unfassbar:Gerade bist du ihr Hampelmann, auch wenn du das nicht hören willst. Wenn es mit dem nicht klappt, ist ja mein Mann noch da. Das geht aber nicht und dies solltest du ihr zu verstehen geben.
WasBrauchenWir
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:Ich möchte Malaysia unbedingt sehen und erleben und da steckt auch so viel Geld drin.
Zitat von Freudenfeuer65:Bei uns steht jetzt noch in acht Tagen ein gemeinsamer Urlaub an, für den wir schon viel Geld ausgegeben haben. Den wollen wir noch gemeinsam verbringen. Die Möglichkeit, den Urlaub zu stornieren, gab es nicht mehr.
Zitat von Freudenfeuer65:Das was mit uns passiert ist, ist, dass wir uns einfach auseinander gelebt haben. Wir haben immer für jedes Problem eine gemeinsame Lösung gefunden.
Zitat von Freudenfeuer65:Das rührt wohl auch daher, dass sie mir nicht verzeihen konnte oder kann, weil ich vor ca. 20 Jahren einen Seitensprung hatte! Diesen wirft sie mir bis heute alle paar Monate vor, was ich auch verstehe