Heffalump
- 36859
- 4
- 60851
Zitat von Freudenfeuer65:Ist natürlich auch ein finanzieller Aspekt
Freudenfeuer65
Zitat von Heffalump:nicht nur wenn deine angehauchte andere Pläne hat, leitet sie die Scheidung ein, oder du, wenn du eine Frau triffst, die dich liebt, aber euer ...
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Genau das stimme ich dir zu, aber solange die Situation nicht eintritt und es zwischen den Ehepartnern keine Probleme gibt, dann könnte man das doch so weiterlaufen lassen
Zitat von Freudenfeuer65:Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen. Ich denke man erspart sich viel Ärger durch Gerichte und aufsuchen von Anwälten und das Finanzielle steht natürlich auch gross im Vordergrund... Ist natürlich nur eine Theorie von mir
unfassbar
Zitat von Martin123:Ich bohre überhaupt nicht mit dem Finger in die Wunder
unfassbar
Zitat von Freudenfeuer65:Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen. Ich denke man erspart sich viel Ärger durch Gerichte und aufsuchen von Anwälten und das Finanzielle steht natürlich auch gross im Vordergrund... Ist natürlich nur eine Theorie von mir
Dudo
Zitat von Freudenfeuer65:Bei uns steht jetzt noch in acht Tagen ein gemeinsamer Urlaub an
Zitat von unbel-Leberwurst:Und dieser Urlaub ist für den Next okay?
moose5
Zitat von Freudenfeuer65:aber solange die Situation nicht eintritt und es zwischen den Ehepartnern keine Probleme gibt, dann könnte man das doch so weiterlaufen lassen
Martin123
Zitat von moose5:Ehepartner bleiben ohne Alles was die Partnerschaft ausmacht? Ohne Gefühle, ohne emotionale und räumliche Nähe? Nur aus finanziellen Gründen?
Freudenfeuer65