Reisefieber
- 88727
Reisefieber
Zitat von Freudenfeuer65:Sorry aber noch mal zu meiner Theorie verheiratet zu bleiben...... Das hat ja auch alles einen finanziellen Aspekt. Und wenn beide Partner sich gut ...
Martin123
Freudenfeuer65
Zitat von Heffalump:Kenne ich auch, sind nach Jahren auch wieder zusammen gekommen. Alles kann, nichts muss.
Sonnenblume53
Freudenfeuer65
Zitat von Sonnenblume53:Freudenfeuer, Fragen habe ich dennoch: diese Situation hat ja nicht nur mit Deiner Frau und Dir zu tun, sondern auch mit dem Next. Auch seine Meinung ...
Zitat von Freudenfeuer65:Da überlege ich was für mich besser ist
Zitat von Heffalump:du musst dich nicht vor uns rechtfertigen, auch wenn manche Trennung brüllen
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:ich habe mich auch Abstinenz verhalten.
Freudenfeuer65
Zitat von Heffalump:du musst dich nicht vor uns rechtfertigen, auch wenn manche Trennung brüllen
Freudenfeuer65
Zitat von carlos7:Habt ihr die ganzen 20 Jahren keinen S. mehr gehabt?
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Das sollte sich nach Rechtfertigung nicht anhören
Zitat von Martin123:Sie sind doch schon längst getrennt und seine Frau hat einen Next.
Zitat von Freudenfeuer65:Doch den hatten wir aber sehr selten
Zitat von Freudenfeuer65:Ich sehe das so, dass alles was mit Gerichten, Finanzen und anwälten zu tun hat zum grössten Teil im Streit ausartet. Und das ist das was ich nicht will und meine Frau auch nicht
Sonnenblume53
Zitat von Martin123:Sie sind doch schon längst getrennt und seine Frau hat einen Next.