WasBrauchenWir
- 175
- 1
- 211
WasBrauchenWir
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Jetzt werde ich mal eine neue Theorie anstossen. Bin gespannt was dabei rauskommt....... Man kann sich ja räumlich trennen muss sich aber nicht scheiden lassen
Zitat von Freudenfeuer65:Jetzt werde ich mal eine neue Theorie anstossen. Bin gespannt was dabei rauskommt....... Man kann sich ja räumlich trennen muss sich aber nicht scheiden lassen
Martin123
Zitat von carlos7:Als Steuersparmodell sicher ein valider Ansatz. Wichtig ist in diesem Fall ein Testament, allerdings kann man den Ehepartner nicht vom Pflichtteil, der 25% des Erbes beträgt, ausschließen.
Zitat von Freudenfeuer65:Jetzt werde ich mal eine neue Theorie anstossen. Bin gespannt was dabei rauskommt....... Man kann sich ja räumlich trennen muss sich aber nicht ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Wärst Du denn damit zufrieden? Ich glaube, ihr müsstet endlich mal Deinen Betrug von vor 20 Jahren richtig aufarbeiten, wenn das mit euch nochmal eine Chance haben soll.
Freudenfeuer65
Zitat von carlos7:Wie kommen eure Kinder mit der Trennung zurecht und habe die das hin und her mitbekommen?
Zitat von Martin123:Du glaubst ernsthaft, dass sie jetzt den Betrug von vor 20 Jahren aufarbeiten sollen, während die Dame schon den Next am Start hat.
Freudenfeuer65
Zitat von CanisaWuff:Was möchtest Du eigentlich hier im Forum? Menschen nehmen sich Zeit und geben Dir Informationen, wie sie selbst solche Trennungen erlebt haben. Du ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber wo ist der Sinn, verheiratet zu bleiben?
Zitat von carlos7:Als Steuersparmodell sicher ein valider Ansatz. Wichtig ist in diesem Fall ein Testament, allerdings kann man den Ehepartner nicht vom Pflichtteil, der 25% des Erbes beträgt, ausschließen.
Freudenfeuer65
Zitat von WasBrauchenWir:Ein Arbeitskollege (Mitte 50) lebt ebenfalls getrennt von seiner Frau. Sie sind noch verheiratet und verstehen sich besser als vorher. Kann also auch ...
Freudenfeuer65
Zitat von CanisaWuff:Was möchtest Du eigentlich hier im Forum? Menschen nehmen sich Zeit und geben Dir Informationen, wie sie selbst solche Trennungen erlebt haben. Du ...
Zitat von Freudenfeuer65:dass es bei einem User in deren Bekanntenkreis jemanden gibt, die räumlich getrennt sind aber noch verheiratet und die sich besser als je zuvor verstehen. Sowas kann auch sein
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:und sich dann gut oder besser verstehen als vorher