CanisaWuff
- 7105
- 16
- 12798
Zitat von amelie:Könnte es sein,dass der Neue die Reise nicht akzeptiert?
Freudenfeuer65
Zitat von carlos7:wann habt ihr die Reise denn gebucht?
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:Vor ca. 8 Monaten
Martin123
Zitat von CanisaWuff:Viel eher schlummert die Hoffnung, dass man sich wieder annähern wird..
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht sollten wir ihm einfach eine schöne Reise wünschen und ihm nach der Reise das Netz zum Auffangen bieten.
Zitat von Freudenfeuer65:@amelie sicher nehme ich deren Beziehung ernst. Das tue ich schon eine ganze Zeit lang. Aber was soll ich mir darüber noch ein Kopf machen, ob sie ...
Freudenfeuer65
Zitat von carlos7:und wann ist deine Frau ausgezogen? Erzähl doch mal ein wenig. Bist du immer so wortkarg?
Freudenfeuer65
Zitat von Wurstmopped:Du wirst es mitbekommen wenn sie Kontakt hält...was war denn der Grund warum die zwei ein zwischenzeitliches Off hatten? Deine Ex war doch ...
Dracarys
Freudenfeuer65
Zitat von Dracarys:Gute Reise, TE. Ihr habt euch ein tolles Leben aufgebaut. Beim Trennen und aufrechnen, auszahlen und aufteilen, wirst Du schnell feststellen, dass ...
Zitat von Freudenfeuer65:Klar habe ich alles mitbekommen, wenn Sie den Kontakt gehalten hat. In der Beziehung mit dem neuen sind so einige viele Dinge aufgetreten, die nicht ...
carlos7
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Klar habe ich alles mitbekommen, wenn Sie den Kontakt gehalten hat. In der Beziehung mit dem neuen sind so einige viele Dinge aufgetreten, die nicht hingehauen haben. Das hat mit dem täglichen Leben zu tun, dass das Zusammenleben nicht geklappt hat. Das fing schon mit der Umstellung vom einkaufen an ,Haushalt, ...
Zitat von Freudenfeuer65:Man kann sich ja räumlich trennen muss sich aber nicht scheiden lassen
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:Jetzt werde ich mal eine neue Theorie anstossen. Bin gespannt was dabei rauskommt....... Man kann sich ja räumlich trennen muss sich aber nicht ...
Zitat von carlos7:Als Steuersparmodell sicher ein valider Ansatz.