Wurstmopped
- 14841
- 1
- 25127
Zitat von Martin123:Wenn sie (die Frau) es aber nicht konnte (sprich einfach nicht geschafft hat, mit dem Betrug klarzukommen und damit abzuschließen), dann hätte ein Stoppschild wenig gebracht.
Zitat von Martin123:Und dann ist es eben immer mal wieder aus ihr rausgeplatzt. Ohne dass sie irgendwelche manipulatorischen Hintergedanken hatte.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Ursache + Wirkung
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Was aber schon in die Richtung bösartig geht ist die Tatsache, dass sie diese alte Kamelle nochmals aufwärmt und ihm nochmals einen reindrückt.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Doch, er wäre gegangen! Hätte sich geschützt und 20 Jahre wertvolle Lebenszeit gewonnen
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Beides hat sie offenbar vermieden, damit sie 20 Jahre Gelegenheit zur emotionalen Unterdrückung hat.
Zitat von Martin123:Das hat 20 Jahre lang in ihr gegärt. Und das ist das Schlimme. Dass es so lange gedauert hat.
amelie
Freudenfeuer65
Freudenfeuer65
Zitat von amelie:Was ist eigentlich mit dem neuen Mann…? Akzeptiert er alles so, fragt nicht nach,wartet auch geduldig den Urlaub ab bis sie ...
amelie
Freudenfeuer65
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:@amelie sicher nehme ich deren Beziehung ernst. Das tue ich schon eine ganze Zeit lang. Aber was soll ich mir darüber noch ein Kopf machen, ob sie das eventuell erzählt oder nicht
amelie